Einlass- und Hygienekonzept

Die Türchen unseres Ladengeschäfts sind wieder offen! Beachtet bitte hierzu die Einlass Regeln und unser Hygienekonzept. Damit möchten wir sicherstellen, dass ihr sicher im Laden unterwegs sein könnt.

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten lauten wie folgt:

Donnerstag – Freitag: 13:00 – 18.00 Uhr
Samstag: 12:00 – 18:00 Uhr
Montag – Mittwoch sowie an Sonn- und Feiertagen geschlossen.

Einlassregelung

Wenn ihr den Laden betretet, desinfiziert bitte zuerst eure Hände. Ein Desinfektionsspender steht direkt am Eingang. Danach erhaltet ihr von uns einen desinfizierten Einkaufskorb und könnt damit den Verkaufsbereich betreten.

Aufgrund unserer Ladengröße dürfen sich nur eine begrenzte Anzahl von Kunden gleichzeitig im Geschäft aufhalten. Die genaue Anzahl steht auf dem Informationsschild im Laden. Daher kann es beim Einlass zu einer längeren Wartezeit kommen. Wir empfehlen euch, euren Aufenthalt bei uns aus Rücksicht gegenüber anderen Besuchern auf das Nötigste zu Beschränken. 

Bei erhöhtem Kundenaufkommen, möchten wir euch bitten, ohne Begleitperson den Laden zu betreten, da jede zusätzliche Begleitperson als Kunde gewertet wird und somit weniger Kunden den Laden betreten dürfen.

Mindestabstand

Bitte haltet zu unseren Mitarbeitern und anderen Kunden vor und im Geschäft einen Mindestabstand von 1,5 Meter ein. Beachtet die Abstands-Markierungen vor und im Ladengeschäft.

Medizinischer Mundschutz oder FFP2

Jede Person ist bei Besuch unseres Ladengeschäftes zum Tragen eines medizinischen Mundschutzes oder eine FFP2 Maske, lt. Beschluss der Hessischen Landesregierung, verpflichtet. Dies gilt nicht für Kinder unter 6 Jahren oder Personen, die aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung oder einer Behinderung keinen Mund-Nasen-Schutz tragen können.

Noch Fragen?

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr gerne unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen oder uns per Telefon und E-Mail kontaktieren.

Zuletzt angesehen