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MONSTA X 3RD ALBUM FATAL LOVE (KIHNO KIT)

MONSTA X 3RD ALBUM FATAL LOVE (KIHNO KIT)
29,50

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  • 001C-0896
  • 8804775151606
  • 3 November 2020
  • Starship Entertainment
  • L100005716
Artist: MONSTA X Titel: Fatal Love Format: Kihno Kit Herkunft: Süd Korea... more

Artist: MONSTA X
Titel: Fatal Love
Format: Kihno Kit
Herkunft: Süd Korea


Trackliste

01. Love Killa
02. Gasoline
03. Thriller
04. Guess Who
05. Nobody Else
06. Beastmode
07. Stand Together
08. Night View
09. Last Carnival
10. Sorry I'm Not Sorry


Inhalt:

  • 1 Air Kit
  • Postkarte
  • Titel & Credit Karte
  • Random Member Fotokarte
  • 24 Fotokarten

Diese Inhalte wurden so vom Entertainment angekündigt. Änderungen vorbehalten.


More information
Artist: MONSTA X
Title: FATAL LOVE
Format: CD
Country: KR
Tracklist
# Title Duration
01 Love Killa 3:02
02 갈증 3:58
03 Thriller 3:39
04 Guess Who 3:25
05 Nobody Else 3:02
06 BEASTMODE 3:15
07 대동단결 3:03
08 Night View 3:09
09 Last Carnival 2:54
10 Sorry I’m Not Sorry 3:27
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Ist mein Album die First Press Version?

Wenn du deine Bestellung während des Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album mit Sicherheit die erste Pressung. Nach der Vorbestellung können wir jedoch nicht garantieren, ob es sich bei einem Album um eine Erstpressung handelt. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album versiegelt ist.

Ist in meinem Album eine Fotokarte?

Fotokarten werden in der Regel nur mit der Erstpressung geliefert, dies ist aber abhängig vom Hersteller und darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn du deine Bestellung während eines Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album die Erstpressung, aber danach können wir nicht mehr sicherstellen, dass das Album eine Erstpressung ist. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover an, und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album vollständig versiegelt uns geliefert wird.

Werden die Alben in den Hanteo Charts einbezogen?

Ja, alle Eure Käufe werden in den Hanteo Charts einbezogen. Siehe: HANTEO CHARTS FAMILY 2020 No.: HF0049DBK001.
Wir senden unsere Verkäufe regelmäßig an HANTEO. Du kannst Deinen Lieblings-K-Pop-Künstler unterstützen, indem du bei uns bestellst.

HANTEO: Zählt, wie viele Alben von einzelnen Käufern gekauft wurden. Diese helfen Deinen Lieblings K-Pop-Künstlern bei z.B. Gewinnen in den Music-Shows etc.

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Allgemeine Info zur Bearbeitung von Pre-Order Bestellungen

Handelt es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order, möchten wir Dich vorab darüber informieren, dass es hier zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Der offizielle Release wird von uns in der Artikelbeschreibung mit Datum angekündigt.

Beachte bitte, dass es sich hierbei um den Release in Korea handelt und Du ab diesem Datum eine Lieferzeit von mindestens 10-14 Tagen einkalkulieren solltest.

Beinhaltet Deine Pre-Order Bestellung weitere bereits lieferbare Artikel, möchten wir Dich darauf hinweisen, dass wir hier keine Teillieferung anbieten und Deine Bestellung somit erst nach Release komplett zum Versand kommt.

Möchtest Du die sofort verfügbaren Artikel früher erhalten empfehlen wir Dir, diese separat zu bestellen.

Welche Version meiner bestellten Alben werde ich denn geliefert bekommen?

Sofern im Angebotstext nicht darauf hingewiesen wurde, kannst Du gerne deine Wunsch Version(en) während des Bestellvorgangs in dem dafür vorgesehen Anmerkungsfeld eintragen. Sollte keine Wunsch-Version(en) von Dir vermerkt worden sein, verschicken wir das Album per Zufall. Wird ein Album in zwei oder mehreren Versionen veröffentlicht und man beabsichtigt dieses auch in zwei, oder mehreren Versionen zu bestellen, bekommt Ihr automatisch unterschiedliche Versionen und natürlich auch unterschiedliche Poster (wenn produziert) geliefert.

Ist bei einer Pre-Order auch ein Gratis Poster enthalten?

In der Regel beinhaltet eine Pre-Order auch die kostenfreie Zugabe von Postern (gefaltet) oder, angekündigten Pre-Order Specials. Nicht immer können wir auf eine ausreichende Verfügbarkeit zurückgreifen und hoffen hier auf Dein Verständnis.

Bei einer 2nd Pre-Order können die Pre-Order Goods variieren!

Ist mein Album die First Press Version?

Wenn du deine Bestellung während des Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album mit Sicherheit die erste Pressung. Nach der Vorbestellung können wir jedoch nicht garantieren, ob es sich bei einem Album um eine Erstpressung handelt. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album versiegelt ist.

Ist in meinem Album eine Fotokarte?

Fotokarten werden in der Regel nur mit der Erstpressung geliefert, dies ist aber abhängig vom Hersteller und darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn du deine Bestellung während eines Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album die Erstpressung, aber danach können wir nicht mehr sicherstellen, dass das Album eine Erstpressung ist. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover an, und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album vollständig versiegelt uns geliefert wird.

Werden die Alben in den Hanteo Charts einbezogen?

Ja, alle Eure Käufe werden in den Hanteo Charts einbezogen. Siehe: HANTEO CHARTS FAMILY 2020 No.: HF0049DBK001.
Wir senden unsere Verkäufe regelmäßig an HANTEO. Du kannst Deinen Lieblings-K-Pop-Künstler unterstützen, indem du bei uns bestellst.

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Pre-Order Inhalte

Wenn eine Pre-Order angekündigt wird, listen wir die vom Entertainment gemeldeten Zugaben auf.
Da es sich dabei aber um Vorinformationen handelt, kann es bis zur Veröffentlichung auch kurzfristige Änderungen geben.
Diese werden uns aber leider nicht mitgeteilt und daher kann es in seltenen Fällen dazu kommen, das die Inhalte der Pre-Order von der ursprünglichen Auflistung abweichen. 

Wir haben auf den Inhalt der versiegelten Ware keinen Einfluss und können somit keine Nachlieferung von fehlenden Inhalten anbieten, wenn diese vom Entertainment nicht geliefert werden.

Versand

Lieferzeit

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich durch unseren Versandpartner DHL. Die Lieferzeit unserer sofort verfügbaren Artikel beträgt innerhalb Deutschlands ca. 1-2 Werktage. Nachdem wir Deine Bestellung an unseren Versandpartner übergeben haben, erhältst Du von uns eine Versandbestätigung, mit der Du jederzeit den Status deiner Sendung nachverfolgen kannst. Bei eventuell auftretenden Verzögerungen werden wir Dich umgehend informieren.

Versandkosten

Für den Versand unserer Waren berechnen wir 4,90 EUR. Ab einem Einkauf von 40,00 EUR ist Deine Bestellung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei! Nach Österreich berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 15,00 EUR.

Für den erneuten Versand herbeigeführt durch eine falsche Anschrift oder einer mehrmaligen erfolglosen Zustellung entstehen dem Käufer zusätzliche Kosten von 9,80 EUR (Rückversand 4,90 EUR u. Neuversand 4,90 EUR)

Selbstabholung

Gerne kannst Du deine Bestellung auch persönlich bei uns im Ladengeschäft abholen. Wie das geht? Im Bestellvorgang wählst Du die Versandart "Selbstabholung" aus. Hierbei entfallen dann auch automatisch die Versandkosten von 4,90 EUR für Bestellungen die unter 40,00EUR sind. Sollte es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order handeln, werden wir dich nach Wareneingang per E-Mail darüber informieren! Wir bitten darum, noch nicht bezahlte Selbstabholer-Bestellungen innerhalb von 14 Tagen ab Benachrichtigung abzuholen, da diese anschließend unwiderruflich storniert werden!

Bestellstatus

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Bestellstatus „In Bearbeitung“ (Wartet)' bedeutet, dass die Bestellung erfolgreich ausgeführt wurde, wir eine Zahlung erhalten haben und falls es sich bei dieser Bestellung nicht um eine Vorbestellung handelt, Du in Kürze von uns eine Versandbestätigung erhältst.

Komplett bezahlt

Bestellstatus „Komplett bezahlt“ bedeutet, dass Deine Bestellung erfolgreich war und wir eine Zahlung hierfür erhalten haben.

Klärung notwendig

Bestellstatus „Klärung notwendig“ bedeutet, dass es hier Unstimmigkeiten gibt, die schnell geklärt werden müssen! Antworte bitte zeitnah auf unsere E-Mail und teile uns die benötigten Informationen für die weitere Bearbeitung Deiner Bestellung mit.

Abholbereit

Bestellstatus „Abholbereit“ bedeutet, dass Du in Kürze eine weitere E-Mail erhältst, dass Deine Bestellung in unserem Ladengeschäft zur Abholung bereit liegt. Deine Bestellung ist ab dieser E-Mail 14 Tage für dich reserviert.

Komplett ausgeliefert

Bestellstatus „Komplett ausgeliefert“ bedeutet, dass Deine Bestellung zum Versand bearbeitet wurde und an unseren Versandpartner DHL übergeben wurde. Hier bekommst Du von uns auch per E-Mail eine Sendungsnummer zur Versandverfolgung auf: www.dhl.de mitgeteilt.

Teilweise ausgeliefert

Bestellstatus „Teilweise ausgeliefert“ bedeutet, dass Deine Bestellung teilweise versendet wurde. Hierüber wirst du auch per E-Mail eine Sendungsnummer erhalten. Eine weitere Sendungsnummer folgt, wenn deine Bestellung komplett zur Auslieferung kommt.

Gutschein

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Im abschließenden Bestellprozess „Prüfen und Bestellen“ steht unten im Bereich Artikel „Gutschein Code eingeben“. Hier bitte nun den Gutschein Code eingeben und anschließend auf den daneben angezeigten pinkfarbenen Pfeil klicken. Wenn Du dies nicht berücksichtigst, kann dein Gutscheincode nicht erfolgreich aktiviert werden und das Guthaben des Gutscheincodes wird vom Gesamtbetrag nicht abgezogen.

Kann ich den Online Gutschein auch im Ladengeschäft einlösen?

Leider nein, der Online Gutschein ist ausschließlich im Online Shop einlösbar! Im Ladengeschäft gibt es wiederum Geschenkgutscheine die ausschließlich einzulösen sind.

Retouren

Widerruf

Sollte dir ein Artikel aus Deiner Bestellung wieder erwartend nicht gefallen, oder du hast versehentlich das falsche Produkt, oder gar die falsche Größe bestellt, nehmen wir dir diese Artikel in der Originalverpackung, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu den Bedingungen in unserer Widerrufbelehrung und AGB zurück. Der Rückversand der Ware geht hier zu Lasten des Kunden.

Und so funktioniert es:

  • Widerrufsformular ausfüllen, an info@daebak.de senden und ausgedruckt dem Paket beilegen
  • Die Ware sicher verpacken
  • Achte aufgrund der laufenden Widerruffrist auf den zeitnahen Versand
  • Gib das Paket in der nächsten DHL Station zur weiteren Bearbeitung ab
  • Widerrufsformular Link: https://www.daebak.de/widerrufsrecht
Reklamationen: Falsche Ware

Falls Du falsche Ware erhalten hast, bitten wir Dich per E-Mail (info@daebak.de) mit uns zeitnah Kontakt aufzunehmen und uns nach Möglichkeit ein Foto mit zu übersenden. Anschließend erhältst du von uns ein Retoure Label zum kostenfreien Rückversand der Ware.

Und so funktioniert es:

  • Drucke bitte die geführte E-Mail Korrespondenz aus und lege sie dem Paket bei.
  • Verpacke den Artikel sicher
  • Gib das Paket in der nächsten DHL Station zur weiteren Bearbeitung ab
Reklamationen: Transportschaden

Sollte sich heraustellen das die gelieferte Ware beschädigt ist, bitten wir darum dieses zeitnah und detailiert mit einer Fotodokumentation festzuhalten und uns dies via E-Mail an info@daebak.de zukommen zu lassen. Sobald wir den Schaden begutachtet haben, melden wir uns zeitnah und teilen dir mit, wie die weitere Vorgehensweise ist. In der Regel muss der Käufer das Paket mitsamt Inhalt plus ausgefüllter DHL Schadensmeldung in einer DHL Postfiliale als Transportschaden abgeben. Bitte beachte, das die Schadensmeldung innerhalb von 7 Tagen nach Paketerhalt bei der Post eingereicht sein muss! Achte bitte darauf, dass du bei Abgabe des Pakets eine Empfangsbestätigung erhältst. DHL wird nun die Reklamation prüfen. Dieses Prozedere kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen auf dein Verständnis und halten dich über jede Statusänderung informiert.

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