Versandkostenfrei in Deutschland ab € 40,00
liebevoll und sicher verpackt
2020 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Top 5 Fragen

Ich hätte gerne eine bestimmte Album Version

Sofern im Angebotstext nicht darauf hingewiesen wurde, kannst du uns gerne eine Wunsch Version(en) während des Bestellvorgangs in dem dafür vorgesehen Anmerkungsfeld mitteilen. Alternativ wäre dies auch per E-Mail möglich. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden das von dir gewünschte Album berücksichtigen. Sollte die Version nicht verfügbar sein, werden wir dich natürlich kontaktieren.

1
Welche Version meiner bestellten Alben werde ich denn geliefert bekommen?

Sofern im Angebotstext nicht darauf hingewiesen wurde, kannst du gerne deine Wunsch Version(en) während des Bestellvorgangs in dem dafür vorgesehen Anmerkungsfeld eintragen. Sollte keine Wunsch Version(en) von dir vermerkt worden sein, verschicken wir das Album Random. Wird ein Album in zwei, oder mehreren Versionen veröffentlicht und man beabsichtigt dieses auch  in zwei, oder mehreren Versionen zu bestellen, bekommt man automatisch unterschiedliche Versionen und natürlich auch unterschiedliche Poster (wenn produziert) geliefert^^

1
Ist bei einer Pre Order auch ein Gratis Poster enthalten?

In der Regel beinhaltet eine Pre Order auch die kostenfreie Zugabe von Postern (gefaltet) oder, angekündigten Pre Order Specials. Nicht immer können wir auf eine ausreichende Verfügbarkeit zurückgreifen und hoffen hier auf dein Verständnis.

Bei einer 2nd Pre Order können die Pre Order Goods variieren!

1
Allgemeine Info zur Bearbeitung von Pre Order Bestellungen

Handelt es sich bei deiner Bestellung um eine Pre Order, möchten wir dich vorab darüber informieren, dass es hier zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Der offizielle Release wird von uns in der Artikelbeschreibung mit Datum angekündigt.

Beachte bitte das es sich hierbei um den Release in Korea handelt und du ab diesem Datum eine Lieferzeit von mindestens 10-14 Tagen einkalkulieren solltest.

Beinhaltet deine Pre Order Bestellung weitere bereits lieferbare Artikel, möchten wir dich darauf hinweisen, dass wir hier keine Teillieferung anbieten und deine Bestellung somit erst nach Release komplett zum Versand kommt.

Möchtest du die sofort verfügbaren Artikel früher erhalten empfehlen wir dir, diese separat zu bestellen.

1
Lieferzeit

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich durch unseren Versandpartner DHL. Die Lieferzeit unserer sofort verfügbaren Artikel beträgt innerhalb Deutschlands ca. 1-2 Werktage. Nachdem wir deine Bestellung an unseren Versandpartner übergeben haben, erhältst du von uns eine Versandbestätigung, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung nachverfolgen kannst. Bei eventuell auftretenden Verzögerungen werden wir dich umgehend informieren.

1

Neue Fragen

Online Shop

Im Online Shop zahlst du bequem per Vorkasse via Banküberweisung, PayPal, VISA, MasterCard, American Express, SEPA-Lastschrift. Das verrechnen deiner Zahlung mittels eines DAEBAK Online Gutschein-Codes ist ebenfalls möglich.

 

1
Ladengeschäft

Im Ladengeschäft akzeptieren wir deine Zahlung in Bar, Maestro (EC), VISA, MasterCard, Diners, American Express, JCP, V-Pay

1
Versandkosten

Für den Versand unserer Waren berechnen wir 4,90 EUR. Ab einem Einkauf von 40,00 EUR ist deine Bestellung innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei! Nach Österreich berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 15,00 EUR.

Für den erneuten Versand herbeigeführt durch eine falsche Anschrift oder einer mehrmaligen erfolglosen Zustellung entstehen dem Käufer zusätzliche Kosten von 9,80 EUR (Rückversand 4,90 EUR u. Neuversand 4,90 EUR)

1
Selbstabholung

Gerne kannst du deine Bestellung auch persönlich bei uns im Ladengeschäft abholen. Wie das geht? Im Bestellvorgang wählst du die Versandart "Selbstabholung" aus. Hierbei entfallen dann auch automatisch die Versandkosten von 4,90 EUR für Bestellungen die unter 40,00EUR sind. Sollte es sich bei deiner Bestellung um eine Pre-Order handeln, werden wir dich nach Wareneingang per E-Mail darüber informieren! Wir bitten darum, noch nicht bezahlte Selbstabholer-Bestellungen innerhalb von 14 Tagen ab Benachrichtigung abzuholen, da diese anschließend unwiderruflich storniert werden!

1
In Bearbeitung (Wartet)

Bestellstatus „In Bearbeitung“ (Wartet)' bedeutet, dass die Bestellung erfolgreich ausgeführt wurde, wir eine Zahlung erhalten haben und falls es sich bei dieser Bestellung nicht um eine Vorbestellung handelt, du in Kürze von uns eine Versandbestätigung erhältst.

1
Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen

zum Kontaktformular