Versandkostenfrei in Deutschland ab € 40,00
liebevoll und sicher verpackt
Verkäufe werden bei HANTEO & GAON berücksichtigt

Geänderte Laden-Öffnungszeiten und Einschränkungen wegen COVID-19

COVID-19 hat unser aller Alltag auf den Kopf gestellt und diese außergewöhnlichen Zeiten stellen auch uns jeden Tag vor neue Herausforderungen. Aufgrund dessen möchten wir uns heute für Eure Geduld, Eure Treue und das uns von euch entgegengebrachte Verständnis, der vorübergehenden Schließung unseres Ladengeschäfts ganz herzlich bedanken.

Wir sind nun glücklich Euch mitteilen zu dürfen, dass wir unseren Shop ab 28.05.2020 wieder öffnen werden und freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen mit Euch. Beachtet bitte hierzu noch unsere Einschränkungen sowie die vorübergehend geänderten Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten

Donnerstag: 13:00 – 18.00 Uhr
Freitag: 13:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 12:00 – 18:00 Uhr
Montags – Mittwochs bleibt der Laden geschlossen!

Einlassregelung

Aufgrund unserer Ladengröße dürfen sich nur eine begrenzte Anzahl von Kunden gleichzeitig im Geschäft aufhalten. Bedingt dadurch ist hier mit Wartezeit zu rechnen. Wir empfehlen Euch, Euren Aufenthalt bei uns auf das nötigste zu Beschränken.

Mindestabstand

Bitte haltet zu unseren Mitarbeitern und anderen Kunden vor und im Geschäft einen Mindestabstand von 1,5 Meter ein. Beachtet die Abstands-Markierungen vor und im Ladengeschäft.

Mund u. Nasenschutz

Jede Person ist bei Besuch unseres Ladengeschäftes zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes lt. Beschluss der Hessischen Landesregierung verpflichtet. Dies gilt nicht für Kinder unter 6 Jahren oder Personen, die aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung oder einer Behinderung keinen Mund-Nasen-Schutz tragen können.

Zuletzt angesehen