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Häufig gestellte Fragen

Retouren

Widerruf

Sollte dir ein Artikel aus Deiner Bestellung wieder erwartend nicht gefallen, oder du hast versehentlich das falsche Produkt, oder gar die falsche Größe bestellt, nehmen wir dir diese Artikel in der Originalverpackung, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu den Bedingungen in unserer Widerrufbelehrung und AGB zurück. Der Rückversand der Ware geht hier zu Lasten des Kunden.

Und so funktioniert es:

  • Widerrufsformular ausfüllen, an info@daebak.de senden und ausgedruckt dem Paket beilegen
  • Die Ware sicher verpacken
  • Achte aufgrund der laufenden Widerruffrist auf den zeitnahen Versand
  • Gib das Paket in der nächsten DHL Station zur weiteren Bearbeitung ab
  • Widerrufsformular Link: https://www.daebak.de/widerrufsrecht
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Reklamationen: Falsche Ware

Falls Du falsche Ware erhalten hast, bitten wir Dich per E-Mail (info@daebak.de) mit uns zeitnah Kontakt aufzunehmen und uns nach Möglichkeit ein Foto mit zu übersenden. Anschließend erhältst du von uns ein Retoure Label zum kostenfreien Rückversand der Ware.

Und so funktioniert es:

  • Drucke bitte die geführte E-Mail Korrespondenz aus und lege sie dem Paket bei.
  • Verpacke den Artikel sicher
  • Gib das Paket in der nächsten DHL Station zur weiteren Bearbeitung ab
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Reklamationen: Transportschaden

Sollte sich herausstellen das die gelieferte Ware beschädigt ist, bitten wir darum dieses zeitnah und detailliert mit einer Fotodokumentation festzuhalten und uns dies via E-Mail an info@daebak.de zukommen zu lassen. Sobald wir den Schaden begutachtet haben, melden wir uns zeitnah und teilen dir mit, wie die weitere Vorgehensweise ist. In der Regel muss der Käufer das Paket mitsamt Inhalt plus ausgefüllter DHL Schadensmeldung in einer DHL Postfiliale als Transportschaden abgeben. Bitte beachte, das die Schadensmeldung innerhalb von 7 Tagen nach Paketerhalt bei der Post eingereicht sein muss! Achte bitte darauf, dass du bei Abgabe des Pakets eine Empfangsbestätigung erhältst. DHL wird nun die Reklamation prüfen. Dieses Prozedere kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen auf dein Verständnis und halten dich über jede Statusänderung informiert.

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In meinem Album fehlt etwas

Auf Grund produktionstechnischer Vorgänge bei den Entertainments haben wir leider keinerlei Möglichkeit die Inhalte bei versiegelten Waren zu überprüfen, da wir ansonsten die Originalverpackung öffnen müssten.

Sollte daher in der versiegelten CD/DVD Verpackung etwas fehlen, wie zum Beispiel eine Fotokarte/Poster/Booklet/etc., dann können wir diesbezüglich leider keinen Ersatz leisten. Da die Entertainments sich das Recht vorbehalten, Inhalte in einem Album kurzfristig zu ändern, ist es uns leider nicht möglich auf geänderte oder entfernte Inhalte einzugehen.

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