Versandkostenfrei in Deutschland ab € 40,00
liebevoll und sicher verpackt
Verkäufe werden bei HANTEO & GAON berücksichtigt

Ryu Su Jeong 1st Mini Album - TIGER EYES

Beachten Sie bitte, dass es sich bei diesem Artikel um eine Vorbestellung handelt. Der Versand startet voraussichtlich ab dem 5. Juni 2020.
Ryu Su Jeong 1st Mini Album - TIGER EYES
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 001C-0731
  • 21. Mai 2020
  • Woolim Entertainment
Artist: Ryu Su Jeong Titel: Tiger Eyes Format: CD Herkunft:  Süd Korea... mehr

Artist: Ryu Su Jeong
Titel: Tiger Eyes
Format: CD
Herkunft:  Süd Korea


Trackliste

coming soon

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben
Es sind noch keine Bewertungen vorhanden. Gebe jetzt eine Bewertung für diesen Artikel ab!
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

FAQ
FAQ

Bestellungen

Ich hätte gerne eine bestimmte Album Version

Sofern im Angebotstext nicht darauf hingewiesen wurde, kannst du uns gerne eine Wunsch Version(en) während des Bestellvorgangs in dem dafür vorgesehen Anmerkungsfeld mitteilen. Alternativ wäre dies auch per E-Mail möglich. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden das von dir gewünschte Album berücksichtigen. Sollte die Version nicht verfügbar sein, werden wir dich natürlich kontaktieren.

Gründe dafür, dass deine Bestellung noch nicht versendet wurde:
  •  Wir können dich nicht kontaktieren, da deine E-Mail Adresse nicht korrekt ist und uns auch keine Telefonnummer in deinem Account vorliegt.
  • Es gibt Klärungsbedarf deiner Bestellung, da zum Beispiel die angegebene    Lieferadresse in deinem Kundenprofil nicht vollständig ist und deine Antwort auf unsere bereits gesendeten Emails weiterhin aussteht.
  • Deine Bestellung bereits storniert wurde, da die Zahlung hierfür mehr als 7 Tage ausstehend war.
  • Unser Versandpartner DHL konnte deine Bestellung nicht zustellen, da er dich nicht angetroffen hat, oder  aber Abweichungen in der Adresse vorliegen.
  • Du die Versandkosten bei deiner Überweisung vergessen hast und wir dich nicht kontaktieren können, weil deine E-Mail nicht stimmt und von dir keine Telefonnummer im Account hinterlegt wurde.
  • Du hast evtl. eine Bestellung von sofort verfügbaren Artikeln, plus einer oder sogar mehreren Vorbestellungen (Pre Order) getätigt, welche wir aber erst nach Eintreffen der Vorbestellten Artikel komplett an dich ausliefern werden.

Alle hier aufgeführten Gründe sind Beispiele. Wir empfehlen, uns zeitnah bei aufgekommenen Unregelmäßigkeiten unter: info@daebak.de  zu kontaktieren.

 

Zahlungsmethoden

Ladengeschäft

Im Ladengeschäft akzeptieren wir deine Zahlung in Bar, Maestro (EC), VISA, MasterCard, Diners, American Express, JCP, V-Pay

Online Shop

Im Online Shop zahlst du bequem per Vorkasse via Banküberweisung, PayPal, VISA, MasterCard, American Express, SEPA-Lastschrift. Das verrechnen deiner Zahlung mittels eines DAEBAK Online Gutschein-Codes ist ebenfalls möglich.

 

Vorbestellung

Allgemeine Info zur Bearbeitung von Pre Order Bestellungen

Handelt es sich bei deiner Bestellung um eine Pre Order, möchten wir dich vorab darüber informieren, dass es hier zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Der offizielle Release wird von uns in der Artikelbeschreibung mit Datum angekündigt.

Beachte bitte das es sich hierbei um den Release in Korea handelt und du ab diesem Datum eine Lieferzeit von mindestens 10-14 Tagen einkalkulieren solltest.

Beinhaltet deine Pre Order Bestellung weitere bereits lieferbare Artikel, möchten wir dich darauf hinweisen, dass wir hier keine Teillieferung anbieten und deine Bestellung somit erst nach Release komplett zum Versand kommt.

Möchtest du die sofort verfügbaren Artikel früher erhalten empfehlen wir dir, diese separat zu bestellen.

Welche Version meiner bestellten Alben werde ich denn geliefert bekommen?

Sofern im Angebotstext nicht darauf hingewiesen wurde, kannst du gerne deine Wunsch Version(en) während des Bestellvorgangs in dem dafür vorgesehen Anmerkungsfeld eintragen. Sollte keine Wunsch Version(en) von dir vermerkt worden sein, verschicken wir das Album Random. Wird ein Album in zwei, oder mehreren Versionen veröffentlicht und man beabsichtigt dieses auch  in zwei, oder mehreren Versionen zu bestellen, bekommt man automatisch unterschiedliche Versionen und natürlich auch unterschiedliche Poster (wenn produziert) geliefert^^

Ist bei einer Pre Order auch ein Gratis Poster enthalten?

In der Regel beinhaltet eine Pre Order auch die kostenfreie Zugabe von Postern (gefaltet) oder, angekündigten Pre Order Specials. Nicht immer können wir auf eine ausreichende Verfügbarkeit zurückgreifen und hoffen hier auf dein Verständnis.

Versand

Lieferzeit

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich durch unseren Versandpartner DHL. Die Lieferzeit unserer sofort verfügbaren Artikel beträgt innerhalb Deutschlands ca. 1-2 Werktage. Nachdem wir deine Bestellung an unseren Versandpartner übergeben haben, erhältst du von uns eine Versandbestätigung, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung nachverfolgen kannst. Bei eventuell auftretenden Verzögerungen werden wir dich umgehend informieren.

Versandkosten

Für den Versand unserer Waren berechnen wir 4,90 EUR. Ab einem Einkauf von 40,00 EUR ist deine Bestellung innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei! Nach Österreich berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 15,00 EUR.

Für den erneuten Versand herbeigeführt durch eine falsche Anschrift oder einer mehrmaligen erfolglosen Zustellung entstehen dem Käufer zusätzliche Kosten von 9,80 EUR (Rückversand 4,90 EUR u. Neuversand 4,90 EUR)

Selbstabholung

Gerne kannst du deine Bestellung auch persönlich bei uns im Ladengeschäft abholen. Wie das geht? Im Bestellvorgang wählst du die Versandart "Selbstabholung" aus. Hierbei entfallen dann auch automatisch die Versandkosten von 4,90 EUR für Bestellungen die unter 40,00EUR sind. Sollte es sich bei deiner Bestellung um eine Pre-Order handeln, werden wir dich nach Wareneingang per E-Mail darüber informieren! Wir bitten darum, noch nicht bezahlte Selbstabholer-Bestellungen innerhalb von 14 Tagen ab Benachrichtigung abzuholen, da diese anschließend unwiderruflich storniert werden!

Bestellstatus

In Bearbeitung (Wartet)

Bestellstatus „In Bearbeitung“ (Wartet)' bedeutet, dass die Bestellung erfolgreich ausgeführt wurde, wir eine Zahlung erhalten haben und falls es sich bei dieser Bestellung nicht um eine Vorbestellung handelt, du in Kürze von uns eine Versandbestätigung erhältst.

Komplett bezahlt

Bestellstatus „Komplett bezahlt“ bedeutet, dass deine Bestellung erfolgreich war und wir eine Zahlung hierfür erhalten haben.

Klärung notwendig

Bestellstatus „Klärung notwendig“ bedeutet, hier gibt es Unstimmigkeiten, die schnell geklärt werden müssen! Antworte bitte zeitnah auf unsere E-Mail und teile uns die benötigten Informationen für die weitere Bearbeitung deiner Bestellung mit.

Abholbereit

Bestellstatus „Abholbereit“ bedeutet, du erhältst in kürze eine weitere E-Mail, dass deine Bestellung in unserem Ladengeschäft zur Abholung bereit liegt. Deine Bestellung ist ab dieser E-Mail 14 Tage für dich reserviert.

Teilweise ausgeliefert

Bestellstatus „Teilweise ausgeliefert“ bedeutet, dass deine Bestellung teilweise versendet wurde. Hierüber wirst du auch per E-Mail eine Sendungsnummer erhalten. Eine weitere Sendungsnummer folgt, wenn deine Bestellung komplett zur Auslieferung kommt.

 

Komplett ausgeliefert

Bestellstatus „Komplett ausgeliefert“ bedeutet, dass deine Bestellung zum Versand bearbeitet wurde und an unseren Versandpartner DHL übergeben wurde. Hier bekommst du von uns auch per E-Mail eine Sendungsnummer zur Versandverfolgung auf: www.dhl.de mitgeteilt.

Gutschein

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Im abschließenden Bestellprozess „Prüfen und Bestellen“ steht ziemlich unten im Bereich Artikel „Gutschein Code eingeben“. Hier bitte nun den Gutschein Code eingeben und anschließend auf den daneben angezeigten pinkfarbenen Pfeil klicken. Wenn du dies nicht berücksichtigst, kann dein Gutscheincode nicht erfolgreich aktiviert werden und das Guthaben des Gutscheincodes wird vom Gesamtbetrag nicht abgezogen.

Kann ich den Online Gutschein auch im Ladengeschäft einlösen?

Leider nein, der Online Gutschein ist ausschließlich im Online Shop einlösbar! Im Ladengeschäft gibt es wiederum Geschenkgutscheine die ausschließlich dort einzulösen sind.

Retouren

Widerruf

 Sollte dir ein Artikel aus deiner Bestellung wieder erwartend nicht gefallen, oder du hast versehentlich das Falsche Produkt, oder gar die falsche Größe bestellt, nehmen wir dir diese Artikel in der Originalverpackung, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu den Bedingungen in unserer Widerrufbelehrung und AGB zurück. Der Rückversand der Ware geht hier zu Lasten des Kunden.

Und so funktioniert es:

  • ·         Widerruf Formular ausfüllen, an info@daebak.de senden und ausgedruckt dem Paket beilegen
  • ·         Die Ware sicher Verpacken
  • ·         Achte aufgrund der laufenden Widerruffrist auf den zeitnahen Versand
  • ·         Gib das Paket in der nächsten DHL Station zur weiteren Bearbeitung ab
  • ·         Widerruf Formular Link: https://www.daebak.de/widerrufsrecht

 

Reklamationen

Falls du beschädigte oder falsche Ware erhalten hast, bitten wir dich per E-Mail (info@daebak.de) mit uns zeitnah Kontakt aufzunehmen und uns nach Möglichkeit ein Foto vom Schaden mit zu übersenden. Anschließend erhältst du von uns ein Retoure Label zum kostenfreien Rückversand der Ware.

Und so funktioniert es:

  • ·Drucke bitte die geführte E-Mail Korrespondenz aus und lege sie dem Paket bei.
  • ·Verpacke den Artikel sicher
  • ·Gib das Paket in der nächsten DHL Station zur weiteren Bearbeitung ab

 

Pre-Order
SOLD OUT
NEU
Pre-Order
SOLD OUT
NEU
Pre-Order
SOLD OUT
NEU
Pre-Order
NEU
Pre-Order
NEU
Pre-Order
SOLD OUT
NEU
SOLD OUT
NEU
Pre-Order
Coming soon
NEU
Zuletzt angesehen