Lieferungen sind deutschlandweit und in die Mitgliedstaaten der Europäischen Union möglich.
Lieferungen in die Schweiz sind über unseren Partner MeinEinkauf.ch möglich: Mehr Informationen
In unserem Onlineshop www.daebak.de ist deine Bestellung ab EUR 70,00 Versandkostenfrei innerhalb Deutschland. Bestellungen mit einem Gesamtbetrag unter EUR 70,00 werden mit einer Versandkostenpauschale von EUR 4,90 berechnet.
Für den Versand in die anderen EU Länder berechnen wir eine Versandkostenpauschale von EUR 14,90. Für den Versand nach Finnland und Schweden wird außerdem eine zusätzliche Gebühr in Höhe von EUR 4,30 für die Haustürzustellung fällig. Ist die Haustürzustellung nicht gewünscht, kann alternativ die Zustellung zur nächsten Annahmestelle erfolgen. In diesem Fall fällt die zusätzliche Gebühr nicht an.
Aktuell versenden wir unsere Waren mit DHL.
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag. Bei Vor- und Extrabestellungen sind die in der Artikelbeschreibung genannten Lieferzeiten zu berücksichtigen.
Land | Zustelldauer |
Deutschland | 2 – 3 Werktage |
restliche EU-Länder | 5 – 10 Werktage |
Für Sendungen in die Schweiz empfehlen wir den Service unseres Partners MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung an deine Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registriere dich hierzu vor deiner Anmeldung bei MeinEinkauf.ch. Mehr Informationen zum Ablauf erhältst du unter: https://meineinkauf.ch/bestellen/daebak-schweiz/
Wir bieten Dir mehrere Möglichkeiten, Deine Bestellung zu bezahlen:
Die Nutzung der Zahlungsart Klarna Rechnungskauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Dir nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland findest Du hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhaltältst Du hier: www.klarna.com. Deine Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.
Bitte informiere uns vorab über deine Retoure unter info@daebak.de und lege deiner Retoure unser Widerrufs-Fomular bei. Bitte sende die Rücksendung an folgende Adresse:
DAEBAK K-Pop Shop
Alt-Schwanheim 32
60529 Frankfurt am Main
DEUTSCHLAND
Weitere Informationen zum Thema Rückversand erhältst du telefonisch unter +49 (0) 69 - 35355173.