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2021 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Top 5 Fragen

Ich hätte gerne eine bestimmte Album Version

Sofern im Angebotstext nicht darauf hingewiesen wurde, kannst Du uns gerne eine Wunsch Version(en) während des Bestellvorgangs in dem dafür vorgesehen Anmerkungsfeld mitteilen. Alternativ wäre dies auch per E-Mail möglich. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden das von Dir gewünschte Album berücksichtigen. Sollte die Version nicht verfügbar sein, werden wir Dich natürlich kontaktieren.

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Ist bei einer Pre-Order auch ein Gratis Poster enthalten?

In der Regel beinhaltet eine Pre-Order auch die kostenfreie Zugabe von Postern (gefaltet) oder, angekündigten Pre-Order Specials. Nicht immer können wir auf eine ausreichende Verfügbarkeit zurückgreifen und hoffen hier auf Dein Verständnis.

Bei einer 2nd Pre-Order können die Pre-Order Goods variieren!

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Welche Version meiner bestellten Alben werde ich denn geliefert bekommen?

Sofern im Angebotstext nicht darauf hingewiesen wurde, kannst Du gerne deine Wunsch Version(en) während des Bestellvorgangs in dem dafür vorgesehen Anmerkungsfeld eintragen. Sollte keine Wunsch-Version(en) von Dir vermerkt worden sein, verschicken wir das Album per Zufall. Wird ein Album in zwei oder mehreren Versionen veröffentlicht und man beabsichtigt dieses auch in zwei, oder mehreren Versionen zu bestellen, bekommt Ihr automatisch unterschiedliche Versionen und natürlich auch unterschiedliche Poster (wenn produziert) geliefert.

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Allgemeine Info zur Bearbeitung von Pre-Order Bestellungen

Handelt es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order, möchten wir Dich vorab darüber informieren, dass es hier zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Der offizielle Release wird von uns in der Artikelbeschreibung mit Datum angekündigt.

Beachte bitte, dass es sich hierbei um den Release in Korea handelt und Du ab diesem Datum eine Lieferzeit von mindestens 10-14 Tagen einkalkulieren solltest.

Beinhaltet Deine Pre-Order Bestellung weitere bereits lieferbare Artikel, möchten wir Dich darauf hinweisen, dass wir hier keine Teillieferung anbieten und Deine Bestellung somit erst nach Release komplett zum Versand kommt.

Möchtest Du die sofort verfügbaren Artikel früher erhalten empfehlen wir Dir, diese separat zu bestellen.

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Ist mein Album die First Press Version?

Wenn du deine Bestellung während des Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album mit Sicherheit die erste Pressung. Nach der Vorbestellung können wir jedoch nicht garantieren, ob es sich bei einem Album um eine Erstpressung handelt. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album versiegelt ist.

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Neue Fragen

Pre-Order Inhalte

Wenn eine Pre-Order angekündigt wird, listen wir die vom Entertainment gemeldeten Zugaben auf.
Da es sich dabei aber um Vorinformationen handelt, kann es bis zur Veröffentlichung auch kurzfristige Änderungen geben.
Diese werden uns aber leider nicht mitgeteilt und daher kann es in seltenen Fällen dazu kommen, das die Inhalte der Pre-Order von der ursprünglichen Auflistung abweichen. 

Wir haben auf den Inhalt der versiegelten Ware keinen Einfluss und können somit keine Nachlieferung von fehlenden Inhalten anbieten, wenn diese vom Entertainment nicht geliefert werden.

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Werden die Alben in den Hanteo Charts einbezogen?

Ja, alle Eure Käufe werden in den Hanteo Charts einbezogen. Siehe: HANTEO CHARTS FAMILY 2020 No.: HF0049DBK001.
Wir senden unsere Verkäufe regelmäßig an HANTEO. Du kannst Deinen Lieblings-K-Pop-Künstler unterstützen, indem du bei uns bestellst.

HANTEO: Zählt, wie viele Alben von einzelnen Käufern gekauft wurden. Diese helfen Deinen Lieblings K-Pop-Künstlern bei z.B. Gewinnen in den Music-Shows etc.

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Ist in meinem Album eine Fotokarte?

Fotokarten werden in der Regel nur mit der Erstpressung geliefert, dies ist aber abhängig vom Hersteller und darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn du deine Bestellung während eines Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album die Erstpressung, aber danach können wir nicht mehr sicherstellen, dass das Album eine Erstpressung ist. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover an, und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album vollständig versiegelt uns geliefert wird.

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Reklamationen: Transportschaden

Sollte sich heraustellen das die gelieferte Ware beschädigt ist, bitten wir darum dieses zeitnah und detailiert mit einer Fotodokumentation festzuhalten und uns dies via E-Mail an info@daebak.de zukommen zu lassen. Sobald wir den Schaden begutachtet haben, melden wir uns zeitnah und teilen dir mit, wie die weitere Vorgehensweise ist. In der Regel muss der Käufer das Paket mitsamt Inhalt plus ausgefüllter DHL Schadensmeldung in einer DHL Postfiliale als Transportschaden abgeben. Bitte beachte, das die Schadensmeldung innerhalb von 7 Tagen nach Paketerhalt bei der Post eingereicht sein muss! Achte bitte darauf, dass du bei Abgabe des Pakets eine Empfangsbestätigung erhältst. DHL wird nun die Reklamation prüfen. Dieses Prozedere kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen auf dein Verständnis und halten dich über jede Statusänderung informiert.

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Widerruf

Sollte dir ein Artikel aus Deiner Bestellung wieder erwartend nicht gefallen, oder du hast versehentlich das falsche Produkt, oder gar die falsche Größe bestellt, nehmen wir dir diese Artikel in der Originalverpackung, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu den Bedingungen in unserer Widerrufbelehrung und AGB zurück. Der Rückversand der Ware geht hier zu Lasten des Kunden.

Und so funktioniert es:

  • Widerrufsformular ausfüllen, an info@daebak.de senden und ausgedruckt dem Paket beilegen
  • Die Ware sicher verpacken
  • Achte aufgrund der laufenden Widerruffrist auf den zeitnahen Versand
  • Gib das Paket in der nächsten DHL Station zur weiteren Bearbeitung ab
  • Widerrufsformular Link: https://www.daebak.de/widerrufsrecht
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