[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

B.I (Kim Hanbin)

B.I (Kim Hanbin)
Debüt:
01.06.2021
Fans:
ID

Kim Hanbin, auch bekannt als B.I, ist ein südkoreanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Produzent, der als ehemaliges Mitglied der K-Pop-Gruppe iKON bekannt wurde. Geboren am 22. Oktober 1996 in Seoul, begann Kim Hanbin seine Musikkarriere bereits in jungen Jahren und wurde schnell als talentierter Texter und Komponist anerkannt. Er war maßgeblich an der Produktion vieler iKON-Hits beteiligt und gewann mit der Gruppe zahlreiche Auszeichnungen. Kim Hanbin wurde für seinen einzigartigen Rapstil, seine lyrischen Fähigkeiten und seine charismatische Bühnenpräsenz gelobt. Er galt als Frontmann… Mehr lesen »

Kim Hanbin, auch bekannt als B.I, ist ein südkoreanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Produzent, der als ehemaliges Mitglied der K-Pop-Gruppe iKON bekannt wurde. Geboren am 22. Oktober 1996 in Seoul, begann Kim Hanbin seine Musikkarriere bereits in jungen Jahren und wurde schnell als talentierter Texter und Komponist anerkannt. Er war maßgeblich an der Produktion vieler iKON-Hits beteiligt und gewann mit der Gruppe zahlreiche Auszeichnungen. Kim Hanbin wurde für seinen einzigartigen Rapstil, seine lyrischen Fähigkeiten und seine charismatische Bühnenpräsenz gelobt. Er galt als Frontmann und Leader von iKON und hatte großen Einfluss auf die musikalische Richtung der Gruppe. Seine Soloaktivitäten nach seinem Ausstieg aus iKON im Jahr 2019 wurden von Fans sehnsüchtig erwartet. Trotz einiger Kontroversen und Herausforderungen in seiner Karriere hat Kim Hanbin bewiesen, dass er ein talentierter Künstler mit einer leidenschaftlichen Hingabe zur Musik ist. Seine Fans schätzen seine Ehrlichkeit, Authentizität und sein Engagement für die Musik und unterstützen ihn weiterhin auf seinem Weg als Solokünstler. Kim Hanbin bleibt eine bedeutende Figur in der K-Pop-Industrie und wird von vielen für seine musikalischen Talente und seinen Einfluss auf die Branche respektiert.

Mitglied - Geburtstag - Bürgerlicher Name
B.I - 22.10.1996 - Kim Hanbin 

Empfohlene Songs : "BTBT", "illa illa"
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nur wenige verfügbar
SOLD OUT
B.I (Kim Hanbin) - OFFICIAL LIGHT STICK BIN BONG
B.I (Kim Hanbin) - OFFICIAL LIGHT STICK BIN BONG
Das ultimative Geschenk und must have für alle ID's! Unsere Light Sticks werden vor Versand auf Funktion und Beschaffenheit geprüft. Das Motiv der Photocard ist random!
79,95*