Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Gründe dafür, dass deine Bestellung noch nicht versendet wurde…

  • Wir können dich nicht kontaktieren, da deine E-Mail Adresse nicht korrekt ist und uns auch keine Telefonnummer in deinem Account vorliegt. 
  • Es gibt Klärungsbedarf deiner Bestellung, da zum Beispiel die angegebene Lieferadresse in deinem Kundenprofil nicht vollständig ist und deine Antwort auf unsere bereits gesendeten Emails weiterhin aussteht. 
  • Deine Bestellung bereits storniert wurde, da die Zahlung hierfür mehr als 7 Tage ausstehend war. 
  • Unser Versandpartner DHL konnte deine Bestellung nicht zustellen, da er dich nicht angetroffen hat, oder aber Abweichungen in der Adresse vorliegen. 
  • Du die Versandkosten bei deiner Überweisung vergessen hast und wir dich nicht kontaktieren können, weil deine E-Mail nicht stimmt und von dir keine Telefonnummer im Account hinterlegt wurde. 
  • Du hast evtl. eine Bestellung von sofort verfügbaren Artikeln, plus einer oder sogar mehreren Vorbestellungen (Pre-Order) getätigt, welche wir aber erst nach Eintreffen der Vorbestellten Artikel komplett an dich ausliefern werden. 

Alle hier aufgeführten Gründe sind Beispiele. Wir empfehlen dir, uns zeitnah bei aufgekommenen Unregelmäßigkeiten unter: info@daebak.de zu kontaktieren.