[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

PRIMROSE

PRIMROSE
Debüt:
13.01.2023
Fans:
Prism

Im Januar 2023 debütierte Primrose mit zwei Membern, Ruby und Yuem, mit der EP „Red Moon“ unter dem Label AO Entertainment. Allerdings musste Yuem das Duo kurz nach dem Debüt, aus gesundheitlichen Grünenden, verlassen. Bereits kurze Zeit später stießen die drei neuen Mitglieder Rainie, Nahyun und zu guter Letzt auch Hayun dazu und formten so die „neuen“ Primerose. Im August 2023 feierten sie ihr Re-Debüt mit dem mini Album „Laffy Taffy“, womit sie erstmals in den koreanischen Charts vertreten waren. Primrose kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „erste Rose“. Der Name soll die Sanftheit,… Mehr lesen »

Im Januar 2023 debütierte Primrose mit zwei Membern, Ruby und Yuem, mit der EP „Red Moon“ unter dem Label AO Entertainment. Allerdings musste Yuem das Duo kurz nach dem Debüt, aus gesundheitlichen Grünenden, verlassen. Bereits kurze Zeit später stießen die drei neuen Mitglieder Rainie, Nahyun und zu guter Letzt auch Hayun dazu und formten so die „neuen“ Primerose. Im August 2023 feierten sie ihr Re-Debüt mit dem mini Album „Laffy Taffy“, womit sie erstmals in den koreanischen Charts vertreten waren. Primrose kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „erste Rose“. Der Name soll die Sanftheit, aber auch die raue Seite vermitteln, ebenso, dass sie das erste ist was blüht. Ihr Fanname „Prism“ bedeutet, dass die Fans ihr Lächeln für lange Zeit der Zukunft entgegen richten. Prism ist auf die Zukunft ihrer Band gespannt.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
Rainie - 16.11.2000 - Chu Chìng Yü
Nahyun - 25.01.2002 - Kang Nahyun
Ruby - 21.08.2002 - Heo Jiwon
Hayun - 20.11.2003 - Ha Seyun

Ehemalige Mitglieder:
Yeum - 19.11.2001 - Jeong Myongwoo

Empfohlene Songs : "Primrose", "Laffy Taffy"
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!