Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Banana Culture

Banana Culture

Banana Culture war eine südkoreanische Unterhaltungsfirma, welche 1984 unter dem Namen Yedang Planning gegründet wurde. 1992 wurde der Name zu Yedang Sound und im Jahr 2000 zu Yedang Entertainment geändert. Zuletzt wurde der Name im Jahr 2016 geändert und erhielt den entgültigen Namen Banana Culture Entertainment.

Im März 2020 wurde dann bekannt, das die Firma aufgelöst wird, weil die Mitglieder von EXID das Unternehmen verlassen hatten. Ursprünglich sollte das Label weiter existieren und die Band TREI vertreten, aber nach deren Auflösung verschwand auch das Label von Banana Culture.

Bands des Entertainments:

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nur wenige verfügbar
EXID - X
EXID - X
25,95*
Zuletzt angesehen