[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

YONG JUN HYUNG

YONG JUN HYUNG
Debüt:
10.11.2023

Yong Jun Hyung ist ein südkoreanischer Sänger, Rapper und Songwriter, der früher Mitglied der beliebten K-Pop-Boyband Highlight(B2ST/BEAST) war. Er wurde am 19. Dezember 1989 geboren und debütierte 2009 als Mitglied der Gruppe Beast, die später ihren Namen in Highlight änderte. Yong Jun Hyung war bekannt für seine vielseitigen musikalischen Fähigkeiten und seine einzigartige Stimme. Als Rapper und Songwriter trug er maßgeblich zum Erfolg der Band bei und schrieb viele ihrer Hits. Nach seinem Ausstieg aus Highlight im Jahr 2019 konzentriert sich Yong Jun Hyung nun auf seine Solokarriere und… Mehr lesen »

Yong Jun Hyung ist ein südkoreanischer Sänger, Rapper und Songwriter, der früher Mitglied der beliebten K-Pop-Boyband Highlight(B2ST/BEAST) war. Er wurde am 19. Dezember 1989 geboren und debütierte 2009 als Mitglied der Gruppe Beast, die später ihren Namen in Highlight änderte. Yong Jun Hyung war bekannt für seine vielseitigen musikalischen Fähigkeiten und seine einzigartige Stimme. Als Rapper und Songwriter trug er maßgeblich zum Erfolg der Band bei und schrieb viele ihrer Hits. Nach seinem Ausstieg aus Highlight im Jahr 2019 konzentriert sich Yong Jun Hyung nun auf seine Solokarriere und hat bereits mehrere erfolgreiche Songs veröffentlicht.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
Junhyung 19.12.1989 - Yong Junhyung

Empfohlene Songs : "Fall Into Blue", "Post It"
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Letzter Artikel
YONG JUN HYUNG - LONER
YONG JUN HYUNG - LONER
27,95*