Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

AB6IX

AB6IX
Debüt:
22.05.2019
Fans:
ABNEW

AB6IX ist eine südkoreanische Boyband, die 2019 von Brand New Music gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus vier talentierten Mitgliedern: Woong, Donghyun, Woojin und Daehwi. Damals bestand AB6IX noch aus fünf Mitlgliedern. Der Austritt des ehemaligen Leaders Lim Young-min aus der Gruppe wurde am 8. Juni 2020 bekannt gegeben. AB6IX ist bekannt für ihre vielseitigen Musikstile, die von Pop über Hip-Hop bis hin zu R&B reichen. Ihr Debütalbum "B:Complete" war ein großer Erfolg und brachte Hits wie "Breathe" und "Blind For Love" hervor. Die Band hat eine treue Fangemeinde, die sie… Mehr lesen »

AB6IX ist eine südkoreanische Boyband, die 2019 von Brand New Music gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus vier talentierten Mitgliedern: Woong, Donghyun, Woojin und Daehwi. Damals bestand AB6IX noch aus fünf Mitlgliedern. Der Austritt des ehemaligen Leaders Lim Young-min aus der Gruppe wurde am 8. Juni 2020 bekannt gegeben. AB6IX ist bekannt für ihre vielseitigen Musikstile, die von Pop über Hip-Hop bis hin zu R&B reichen. Ihr Debütalbum "B:Complete" war ein großer Erfolg und brachte Hits wie "Breathe" und "Blind For Love" hervor. Die Band hat eine treue Fangemeinde, die sie liebevoll "ABNEW" nennt. AB6IX ist auch für ihre beeindruckenden Bühnenauftritte und ihre starke Bühnenpräsenz bekannt. Die Bandmitglieder sind nicht nur talentierte Sänger und Tänzer, sondern auch Songwriter und Produzenten, die aktiv an der Musikproduktion beteiligt sind.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
Youngmin - 25.12.1995 - Lim Young Min 
Woong - 15.10.1997 - Jeon Woong 
Donghyun - 17.09.1998 - Kim Dong Hyun 
Woojin - 02.11.1999 - Park Woo Jin
Daehwi - 29.01.2001 - Lee Dae Hwi 

Empfohlene Songs : "Breathe", "Salute", "Cherry", "Hollywood", "Loser"
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!