Delivered from Germany
lovingly and safely packed
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Kim Woojin

Kim Woojin

Kim Woojin ist ein talentierter Sänger und Tänzer, der als Mitglied der beliebten K-Pop-Gruppe Stray Kids bekannt wurde. Er war bekannt für seine beeindruckende Stimme und sein Charisma auf der Bühne. Kim Woojin war ein wichtiger Bestandteil der Gruppe und trug maßgeblich zum Erfolg von Stray Kids bei. Im Oktober 2019 kam jedoch die überraschende Nachricht, dass Kim Woojin die Gruppe verlassen würde. Diese Nachricht schockierte viele Fans und löste Spekulationen über die Gründe für seinen Ausstieg aus. Die genauen Gründe für seinen Ausstieg wurden nie öffentlich bekannt gegeben, was zu… Read more »

Kim Woojin ist ein talentierter Sänger und Tänzer, der als Mitglied der beliebten K-Pop-Gruppe Stray Kids bekannt wurde. Er war bekannt für seine beeindruckende Stimme und sein Charisma auf der Bühne. Kim Woojin war ein wichtiger Bestandteil der Gruppe und trug maßgeblich zum Erfolg von Stray Kids bei. Im Oktober 2019 kam jedoch die überraschende Nachricht, dass Kim Woojin die Gruppe verlassen würde. Diese Nachricht schockierte viele Fans und löste Spekulationen über die Gründe für seinen Ausstieg aus. Die genauen Gründe für seinen Ausstieg wurden nie öffentlich bekannt gegeben, was zu weiteren Spekulationen und Gerüchten führte. Trotz seines Ausstiegs aus Stray Kids hat Kim Woojin weiterhin Unterstützung von seinen Fans erhalten. Viele haben ihm Mut zugesprochen und ihm alles Gute für seine Zukunft gewünscht. Kim Woojin hat seit seinem Ausstieg aus der Gruppe an neuen Projekten gearbeitet und seine Musikkarriere fortgesetzt.

Close filters
 
 
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Pre-Order
NEW
KIM WOO JIN - I LIKE THE WAY
KIM WOO JIN - I LIKE THE WAY
24,95*