[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger heart
Delivered from Germany
lovingly and safely packed
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Eric Nam

Eric Nam
Debut:
23 Jan 2013
Fans:
Nam Nation

Eric Nam ist ein amerikanisch-koreanischer Singer-Songwriter, Moderator und Entertainer, der in der südkoreanischen Unterhaltungsindustrie sehr beliebt ist. Er wurde in Atlanta, Georgia, geboren und begann seine Karriere in Südkorea, nachdem er an der Show "Birth of a Great Star 2" teilgenommen hatte. Eric Nam ist bekannt für seine einzigartige Stimme, charmante Persönlichkeit und vielseitiges Talent. Er hat eine Vielzahl von Hits wie "Heaven's Door", "Honestly" und "Runaway" veröffentlicht und ist für seine gefühlvollen Balladen und eingängigen Pop-Songs bekannt. Neben seiner… Read more »

Eric Nam ist ein amerikanisch-koreanischer Singer-Songwriter, Moderator und Entertainer, der in der südkoreanischen Unterhaltungsindustrie sehr beliebt ist. Er wurde in Atlanta, Georgia, geboren und begann seine Karriere in Südkorea, nachdem er an der Show "Birth of a Great Star 2" teilgenommen hatte. Eric Nam ist bekannt für seine einzigartige Stimme, charmante Persönlichkeit und vielseitiges Talent. Er hat eine Vielzahl von Hits wie "Heaven's Door", "Honestly" und "Runaway" veröffentlicht und ist für seine gefühlvollen Balladen und eingängigen Pop-Songs bekannt. Neben seiner Musikkarriere ist Eric Nam auch als Moderator und Entertainer aktiv. Er hat an verschiedenen TV-Shows teilgenommen, darunter "We Got Married" und "After School Club", und hat sich einen Ruf als charmanter und humorvoller Gastgeber und Interviewer erworben. Eric Nam ist auch international bekannt und hat auf der ganzen Welt Konzerte gegeben und an Musikfestivals teilgenommen. Eric Nam ist für seine Vielseitigkeit, sein Talent und sein Engagement für seine Fans bekannt. Er ist ein beliebter Künstler in der K-Pop-Szene und wird für seine authentische Persönlichkeit und sein musikalisches Können geschätzt. Auch besuchte uns Eric Nam schon mehr mals in Frankfurt am Main mit seinen Konzerten. Mit seiner ansteckenden Energie und seinem Charisma hat Eric Nam sich einen festen Platz in der südkoreanischen Unterhaltungsindustrie erobert und wird von Fans auf der ganzen Welt geliebt.

Member - Birthday - Birth Name:
Eric Nam - 17.11.1988 - Nam Yoon Do

Song recommendations : "Can't help myself", "Body", "Runaway", "Congratulations", "I Don't Know You Anymore", "Lost On Me"
Close filters
from to
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!