[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger heart
Delivered from Germany
lovingly and safely packed
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Samuel

Samuel
Debut:
2 Aug 2017
Fans:
Garnet

Samuel Kim Arredondo, besser bekannt als Samuel, ist ein koreanisch-amerikanischer Sänger, der 2002 in Los Angeles, Kalifornien, geboren wurde. Er begann seine Karriere als Teilnehmer der zweiten Staffel der südkoreanischen Castingshow "K-Pop Star" im Jahr 2012. Auch war er kurze Zeit Trainee bei Pledis und hat zusammen mit Seventeen trainiert. Da er noch so jung war, schaffte er es leider nicht in die Gruppe. Obwohl er nicht gewann, erregte er Aufmerksamkeit und wurde von Brave Entertainment unter Vertrag genommen. Samuel debütierte 2015 als Mitglied der Gruppe 1Punch, die jedoch kurz… Read more »

Samuel Kim Arredondo, besser bekannt als Samuel, ist ein koreanisch-amerikanischer Sänger, der 2002 in Los Angeles, Kalifornien, geboren wurde. Er begann seine Karriere als Teilnehmer der zweiten Staffel der südkoreanischen Castingshow "K-Pop Star" im Jahr 2012. Auch war er kurze Zeit Trainee bei Pledis und hat zusammen mit Seventeen trainiert. Da er noch so jung war, schaffte er es leider nicht in die Gruppe. Obwohl er nicht gewann, erregte er Aufmerksamkeit und wurde von Brave Entertainment unter Vertrag genommen. Samuel debütierte 2015 als Mitglied der Gruppe 1Punch, die jedoch kurz nach ihrem Debüt aufgelöst wurde. Im Jahr 2017 startete er seine Solokarriere und veröffentlichte sein erstes Mini-Album "Sixteen", das sich gut in den Charts platzierte. Seine Musik ist bekannt für ihre eingängigen Melodien und seine vielseitige Stimme. Samuel hat sich einen Namen in der K-Pop-Szene gemacht und eine treue Fangemeinde aufgebaut. 

Member - Birthday - Birth Name:
Kim Samuel - 17.01.2002 - Kim Samuel  Arredondo

Song recommendations : "With U", "I got it", "One", "Archive People"
No results were found for the filter!