Delivered from Germany
lovingly and safely packed
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

BTOB

BTOB
Debut:
21 Mar 2012
Fans:
Melody

BTOB, eine beliebte südkoreanische Boyband, die 2012 unter Cube Entertainment debütierte. Die Gruppe, bestehend aus sieben talentierten Mitgliedern, darunter Eunkwang, Minhyuk, Changsub, Hyunsik, Peniel, Ilhoon und Sungjae, hat im Laufe der Jahre eine treue Fangemeinde aufgebaut und mit Hits wie "Missing You" und "Movie" große Erfolge gefeiert. Ilhoon von BTOB hat die Gruppe verlassen, um die Verantwortung für sein Fehlverhalten zu übernehmen. Im Dezember 2020 wurde bekannt, dass Ilhoon an illegalen Aktivitäten beteiligt war, darunter der Kauf von Marihuana. Nachdem die Vorwürfe… Read more »

BTOB, eine beliebte südkoreanische Boyband, die 2012 unter Cube Entertainment debütierte. Die Gruppe, bestehend aus sieben talentierten Mitgliedern, darunter Eunkwang, Minhyuk, Changsub, Hyunsik, Peniel, Ilhoon und Sungjae, hat im Laufe der Jahre eine treue Fangemeinde aufgebaut und mit Hits wie "Missing You" und "Movie" große Erfolge gefeiert. Ilhoon von BTOB hat die Gruppe verlassen, um die Verantwortung für sein Fehlverhalten zu übernehmen. Im Dezember 2020 wurde bekannt, dass Ilhoon an illegalen Aktivitäten beteiligt war, darunter der Kauf von Marihuana. Nachdem die Vorwürfe gegen ihn erhoben wurden, entschied er sich, die Gruppe zu verlassen, um die Konsequenzen für sein Fehlverhalten zu tragen und die Reputation von BTOB nicht zu schädigen. Ilhoon entschuldigte sich öffentlich für sein Fehlverhalten und gab bekannt, dass er aus der Gruppe ausscheiden würde, um persönliche Verantwortung zu übernehmen. Dieser Schritt wurde von vielen Fans und der koreanischen Öffentlichkeit als angemessene Reaktion auf die Vorwürfe angesehen. Im Jahre 2023 haben BTOB ihre Verträge mit Cube Entertainment nicht mehr verlängern lassen. Nach ihrem Abschied von Cube Entertainment haben die Mitglieder beschlossen, als unabhängige Gruppe weiterzumachen und sich den Namen "ToMelody" gegeben. Dieser Name spiegelt ihre tiefe Verbundenheit und Dankbarkeit gegenüber ihren Fans, den Melodys, wider, die sie seit ihren Anfängen unterstützt haben. ToMelody plant, weiterhin Musik zu produzieren und ihren Fans hochwertige Inhalte zu bieten. Die Mitglieder sind entschlossen, ihren eigenen Weg zu gehen und ihre musikalischen Talente weiter zu entwickeln, während sie eine enge Beziehung zu ihren Fans aufrechterhalten. Die Entscheidung von BTOB, Cube Entertainment zu verlassen und als ToMelody neu zu starten, zeigt ihre Entschlossenheit und ihren Mut, neue Wege zu gehen und ihre Träume zu verfolgen. Ende Februar 2024 wurde bekannt gegeben, dass sie sich mit Cube Ent. geeignet haben, sodass sie ihren Bandnamen BTOB weiterhin behalten dürfen, auch gründeten sie nun ein eigenes Entertainment mit dem Namen BTOB Company.Die Fans sind gespannt darauf, was die Zukunft für diese talentierte Gruppe bereithält und freuen sich darauf, sie auf ihrem neuen Weg zu begleiten. 

Member - Birthday - Birth Name:
Eunkwang - 22.11.1990 - Seo Eun Kwang 
Minhyuk - 29.11.1990 - Lee Min Hyuk 
Changsub - 26.02.1991 - Lee Chang Sub
Hyunsik - 07.03.1992 - Im Hyun Sik 
Peniel - 10.03.1993 - Shin Dong Geun 
Ilhoon - 04.10.1994 - Jung Il Hoon 
Sungjae - 02.05.1995 - Yook Sung Jae 

Song recommendations : "Wow", "Pray (I'll Be Your Man)", "Missing you", "Beautiful Pain", "Wind and Wish"
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •