Delivered from Germany
lovingly and safely packed
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

FT.Island

FT.Island
Debut:
7 Jun 2007
Fans:
Primadonna

FT.Island ist eine südkoreanische Rockband, die 2007 von FNC Entertainment gegründet wurde. Die Band besteht aus den Mitgliedern Lee Hongki, Lee Jaejin, Choi Minhwan, Song Seunghyun und früher auch Choi Jonghoon. FT.Island ist bekannt für ihre energiegeladenen Live-Auftritte, ihre einzigartige Rockmusik und ihre talentierten Mitglieder. Im Jahr 2015 sorgte die Hochzeit von Choi Minhwan, dem jüngsten Mitglied der Band, mit der ehemaligen Laboum-Mitglied Yulhee für Schlagzeilen. Die beiden hatten zuvor ihre Beziehung öffentlich gemacht und wurden von Fans und der Öffentlichkeit gleichermaßen… Read more »

FT.Island ist eine südkoreanische Rockband, die 2007 von FNC Entertainment gegründet wurde. Die Band besteht aus den Mitgliedern Lee Hongki, Lee Jaejin, Choi Minhwan, Song Seunghyun und früher auch Choi Jonghoon. FT.Island ist bekannt für ihre energiegeladenen Live-Auftritte, ihre einzigartige Rockmusik und ihre talentierten Mitglieder. Im Jahr 2015 sorgte die Hochzeit von Choi Minhwan, dem jüngsten Mitglied der Band, mit der ehemaligen Laboum-Mitglied Yulhee für Schlagzeilen. Die beiden hatten zuvor ihre Beziehung öffentlich gemacht und wurden von Fans und der Öffentlichkeit gleichermaßen unterstützt. Die Hochzeit war ein bedeutender Meilenstein im Leben von Choi Minhwan und Yulhee und zeigte, dass Liebe keine Grenzen kennt, auch nicht in der Unterhaltungsindustrie. Leider geriet FT.Island auch in einen Skandal, als Choi Jonghoon, ein früheres Mitglied der Band, in den Burning Sun-Skandal verwickelt wurde. Der Skandal umfasste Vorwürfe von Drogenmissbrauch, illegalen Sexvideos und Korruption in der südkoreanischen Unterhaltungsindustrie. Choi Jonghoon wurde von FT.Island ausgeschlossen und die Band distanzierte sich von seinem Verhalten. Trotz dieser Herausforderungen hat FT.Island weiterhin Musik gemacht und ihre Fans mit Hits wie "Love Sick", "I Hope" und "Severely" begeistert. Die Band hat bewiesen, dass sie trotz Rückschlägen stark bleibt und sich weiterentwickelt, um ihre Leidenschaft für die Musik zu teilen.

Member - Birthday - Birth Name:
Hongki - 02.03.1990 - Lee Hong Ki
Jaejin - 17.12.1991 - Lee Jae Jin 
Minhwan - 11.11.1992 - Choi Min Hwan

Former Member: 
Oh Won Bin - 26.03.1990
Choi Jong Hoon - 07.03.1990
Song Seung Hyun - 21.08.1992

Song recommendations : "I hope", "Severly", "Take me now", "Sage", "Quit"
Close filters
from to
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
SOLD OUT