[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger heart
Delivered from Germany
lovingly and safely packed
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

JJ Project

JJ Project
Debut:
21 May 2012
Fans:
Joyous

JJ Project ist eine südkoreanische Boyband, die 2012 von JYP Entertainment gegründet wurde. Die Band besteht aus den beiden Mitgliedern JB und Jinyoung, die zuvor als Trainees bei JYP Entertainment waren. Ihr Debütalbum "Bounce" wurde im selben Jahr veröffentlicht und erhielt positive Kritiken für ihre einzigartige Musik und ihre charismatischen Performances. JJ Project ist bekannt für ihre energiegeladenen Songs und ihre fesselnden Bühnenshows, die Fans auf der ganzen Welt begeistern. Nach ihrem Debüt verfolgten JB und Jinyoung auch Solokarrieren, bevor sie 2017 mit ihrem zweiten… Read more »

JJ Project ist eine südkoreanische Boyband, die 2012 von JYP Entertainment gegründet wurde. Die Band besteht aus den beiden Mitgliedern JB und Jinyoung, die zuvor als Trainees bei JYP Entertainment waren. Ihr Debütalbum "Bounce" wurde im selben Jahr veröffentlicht und erhielt positive Kritiken für ihre einzigartige Musik und ihre charismatischen Performances. JJ Project ist bekannt für ihre energiegeladenen Songs und ihre fesselnden Bühnenshows, die Fans auf der ganzen Welt begeistern. Nach ihrem Debüt verfolgten JB und Jinyoung auch Solokarrieren, bevor sie 2017 mit ihrem zweiten Mini-Album "Verse 2" als JJ Project zurückkehrten. Das Album war ein großer Erfolg und zeigte die musikalische Reife und Vielseitigkeit der Band. Mit Hits wie "Tomorrow, Today" und "On&On" konnten sie sich als feste Größe in der K-Pop-Szene etablieren. JJ Project hat eine treue Fangemeinde, die als "Joyous" bekannt ist, und sie sind für ihre enge Bindung zu ihren Fans und ihre bodenständige Persönlichkeit beliebt. Mit ihrer einzigartigen Musik und ihrem charismatischen Auftreten haben JB und Jinyoung bewiesen, dass sie zu den talentiertesten und vielversprechendsten Künstlern in der K-Pop-Industrie gehören.

Member - Birthday - Birth Name:
JB - 06.01.1994 - Im Jae Beom 
Jinyoung - 22.09.1994 - Park Jin Young 

Song recommendations : "Bounce", "Coming Home", "Icarus", "Tomorrow, Today"
No results were found for the filter!