Delivered from Germany
lovingly and safely packed
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

NiziU

NiziU
Debut:
2 Dec 2020
Fans:
WithU

NiziU ist eine aufstrebende Girlgroup aus Japan, die durch die Reality-Show "Nizi Project" gecastet wurde. Die neunköpfige Gruppe wurde von JYP Entertainment und Sony Music Entertainment Japan gegründet und debütierte im Dezember 2020 mit ihrem Hit-Song "Step and a step". NiziU zeichnet sich durch ihre fröhlichen Pop-Songs, farbenfrohen Outfits und beeindruckenden Tanzroutinen aus. Die Mitglieder der Gruppe haben unterschiedliche kulturelle Hintergründe und bringen ihre Vielfalt in die Musik ein. Mit ihrer mitreißenden Energie und ihrem charmanten Auftreten haben sie schnell eine treue… Read more »

NiziU ist eine aufstrebende Girlgroup aus Japan, die durch die Reality-Show "Nizi Project" gecastet wurde. Die neunköpfige Gruppe wurde von JYP Entertainment und Sony Music Entertainment Japan gegründet und debütierte im Dezember 2020 mit ihrem Hit-Song "Step and a step". NiziU zeichnet sich durch ihre fröhlichen Pop-Songs, farbenfrohen Outfits und beeindruckenden Tanzroutinen aus. Die Mitglieder der Gruppe haben unterschiedliche kulturelle Hintergründe und bringen ihre Vielfalt in die Musik ein. Mit ihrer mitreißenden Energie und ihrem charmanten Auftreten haben sie schnell eine treue Fangemeinde gewonnen und sind zu einem der vielversprechendsten neuen Acts in der J-Pop-Szene geworden. NiziU verbindet traditionelle japanische Elemente mit modernen Pop-Sounds und schafft so eine einzigartige musikalische Identität.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
Mako - 04.04.2001 - Yamaguchi Mako
Rio - 04.02.2002 - Hanabashi Rio
Maya - 08.04.2002 - Katsumura Maya
Riku - 26.10.2002 - Oe Riku
Ayaka - 20.06.2003 - Arai Ayaka
Mayuka - 13.11.2003 - Ogou Mayuka
Rima - 26.03.2004 - Nakabayashi Rima
Miihi - 12.08.2004 - Suzuno Miihi
Nina - 27.02.2005 - Nina Hillman

Song recommendations : "Step and a step", "Make you happy", "Coconut"
Close filters
 
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!