[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger heart
Delivered from Germany
lovingly and safely packed
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Park Jihoon

Park Jihoon
Debut:
26 Mar 2019
Fans:
May (Eine Anspielung auf seinen Geburtsmonat und auf das englische Wort "May", was so viel bedeutet wie "Können" bzw. Etwas bekommen)

Park Jihoon ist ein südkoreanischer Sänger, Tänzer und Schauspieler, der 1999 geboren wurde. Er wurde bekannt als Mitglied der Boyband Wanna One, die durch die Reality-Show "Produce 101 Season 2" zusammengestellt wurde. Park Jihoon gewann den ersten Platz in der Show und wurde zum Zentrum der Gruppe ernannt. Mit seinem charmanten Lächeln, seinem Talent im Tanzen und seiner beeindruckenden Bühnenpräsenz gewann er schnell die Herzen vieler Fans. Nach dem Ende von Wanna One im Jahr 2018 startete Park Jihoon eine erfolgreiche Solokarriere. Er veröffentlichte mehrere Solo-Alben und Singles, die… Read more »

Park Jihoon ist ein südkoreanischer Sänger, Tänzer und Schauspieler, der 1999 geboren wurde. Er wurde bekannt als Mitglied der Boyband Wanna One, die durch die Reality-Show "Produce 101 Season 2" zusammengestellt wurde. Park Jihoon gewann den ersten Platz in der Show und wurde zum Zentrum der Gruppe ernannt. Mit seinem charmanten Lächeln, seinem Talent im Tanzen und seiner beeindruckenden Bühnenpräsenz gewann er schnell die Herzen vieler Fans. Nach dem Ende von Wanna One im Jahr 2018 startete Park Jihoon eine erfolgreiche Solokarriere. Er veröffentlichte mehrere Solo-Alben und Singles, die sich gut in den Charts platzierten. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop und R&B, und seine sanfte Stimme und sein einzigartiger Stil haben ihm eine treue Fangemeinde eingebracht. Park Jihoon ist nicht nur als Sänger erfolgreich, sondern auch als Schauspieler. Er hat in verschiedenen Dramen mitgewirkt und sein schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt. Sein vielseitiges Können und seine Ausstrahlung machen ihn zu einem der aufstrebenden Stars in der südkoreanischen Unterhaltungsindustrie. Fans auf der ganzen Welt bewundern ihn für sein Talent, seine Hingabe und seine Bescheidenheit.

Member - Birthday - Birth Name:

Park Ji hoon  - 29.05.1999 - Park Ji hoon

Song recommendations : "L.O.V.E", "Gallery", "Blank Effect"
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •