[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger heart
Delivered from Germany
lovingly and safely packed
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Jeong Sewoon

Jeong Sewoon
Debut:
30 Aug 2017
Fans:
LUCKY (Haengwoon)

Jeong Sewoon ist ein talentierter südkoreanischer Singer-Songwriter, der 1997 geboren wurde. Er wurde bekannt durch seine Teilnahme an der zweiten Staffel der Castingshow "Produce 101", wo er den siebten Platz belegte und somit Teil der Projektgruppe Wanna One wurde. Nach dem Ende der Gruppe im Jahr 2018 startete Jeong Sewoon seine Solokarriere und veröffentlichte sein Debütalbum "Ever" im selben Jahr. Seine sanfte Stimme und seine Fähigkeit, emotionale Songs zu schreiben, haben ihm schnell eine treue Fangemeinde eingebracht. Mit Hits wie "Just U", "Feeling" und "Say Yes" hat er sich als… Read more »

Jeong Sewoon ist ein talentierter südkoreanischer Singer-Songwriter, der 1997 geboren wurde. Er wurde bekannt durch seine Teilnahme an der zweiten Staffel der Castingshow "Produce 101", wo er den siebten Platz belegte und somit Teil der Projektgruppe Wanna One wurde. Nach dem Ende der Gruppe im Jahr 2018 startete Jeong Sewoon seine Solokarriere und veröffentlichte sein Debütalbum "Ever" im selben Jahr. Seine sanfte Stimme und seine Fähigkeit, emotionale Songs zu schreiben, haben ihm schnell eine treue Fangemeinde eingebracht. Mit Hits wie "Just U", "Feeling" und "Say Yes" hat er sich als erfolgreicher Solokünstler etabliert und ist für seine ehrlichen und berührenden Texte bekannt. Jeong Sewoon ist auch für seine Live-Auftritte und seine charmante Persönlichkeit beliebt, was ihn zu einem der aufstrebenden Stars in der koreanischen Musikindustrie macht.

Member - Birthday - Birth Name:
Jeong Sewoon - 31.05.1997 - Jeong Sewoon

Song recommendations : "When it rains", "Quiz", "Just U", "Rollercoaster"
Close filters
 
No results were found for the filter!