[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger heart
Delivered from Germany
lovingly and safely packed
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Yerin

Yerin

Yerin, mit vollem Namen Jung Yerin, ist eine südkoreanische Sängerin und ehemaliges Mitglied der beliebten Girlgroup GFriend. Sie wurde am 19. August 1996 in Incheon, Südkorea, geboren. Yerin wurde bekannt für ihre außergewöhnliche Gesangsfähigkeiten, ihr Charisma und ihre charmante Persönlichkeit. Yerin debütierte im Januar 2015 als Mitglied von GFriend unter dem Label Source Music. Die Gruppe erlangte schnell große Beliebtheit in der K-Pop-Szene und wurde für ihre kraftvollen Performances und eingängigen Songs gelobt. Yerin war ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs von GFriend und trug… Read more »

Yerin, mit vollem Namen Jung Yerin, ist eine südkoreanische Sängerin und ehemaliges Mitglied der beliebten Girlgroup GFriend. Sie wurde am 19. August 1996 in Incheon, Südkorea, geboren. Yerin wurde bekannt für ihre außergewöhnliche Gesangsfähigkeiten, ihr Charisma und ihre charmante Persönlichkeit. Yerin debütierte im Januar 2015 als Mitglied von GFriend unter dem Label Source Music. Die Gruppe erlangte schnell große Beliebtheit in der K-Pop-Szene und wurde für ihre kraftvollen Performances und eingängigen Songs gelobt. Yerin war ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs von GFriend und trug maßgeblich zum Erfolg der Gruppe bei. Als Mitglied von GFriend veröffentlichte Yerin mehrere Hits wie "Rough", "Navillera" und "Time for the Moon Night". Die Gruppe gewann zahlreiche Preise und Auszeichnungen für ihre Musik und Performances. Yerin wurde für ihre einzigartige Stimme, ihr Tanztalent und ihre Bühnenpräsenz geschätzt. Im Mai 2021 gab Yerin bekannt, dass sie GFriend und ihr Label verlassen würde, um sich neuen Herausforderungen und Möglichkeiten zu widmen und war nun bei SUBLIME unter Vertrag. Seitdem hat sie ihre Solokarriere vorangetrieben und bereits einige erfolgreiche Singles veröffentlicht. Anfang 2023 endete sie ihren Vertrag mit SUBLIME Entertainment.

Member - Birthday - Birth Name 
Yerin - 19.08.1996 - Jung Ye Rin

Close filters
 
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Only few available
YERIN - Ready, Set, LOVE
YERIN - Ready, Set, LOVE
26,95*