[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger heart
Delivered from Germany
lovingly and safely packed
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Soohyun (U-Kiss)

Soohyun (U-Kiss)
Debut:
28 Aug 2008
Fans:
Kiss me

Soohyun, bürgerlich Shin Soo-hyun, ist ein talentierter südkoreanischer Sänger und Schauspieler, der als Mitglied der Boyband U-KISS bekannt wurde. Er wurde am 11. März 1989 in Goyang, Südkorea, geboren. Soohyun ist für seine kraftvolle Stimme und seine emotionale Ausdruckskraft bekannt, die ihn zu einem der herausragenden Sänger in der K-Pop-Szene machen. Soohyun trat U-KISS im Jahr 2008 bei und wurde schnell zu einem der beliebtesten Mitglieder der Gruppe. Er hat an vielen Hits der Band mitgewirkt, darunter "Man Man Ha Ni", "Neverland" und "Believe". Seine beeindruckende Gesangsleistung… Read more »

Soohyun, bürgerlich Shin Soo-hyun, ist ein talentierter südkoreanischer Sänger und Schauspieler, der als Mitglied der Boyband U-KISS bekannt wurde. Er wurde am 11. März 1989 in Goyang, Südkorea, geboren. Soohyun ist für seine kraftvolle Stimme und seine emotionale Ausdruckskraft bekannt, die ihn zu einem der herausragenden Sänger in der K-Pop-Szene machen. Soohyun trat U-KISS im Jahr 2008 bei und wurde schnell zu einem der beliebtesten Mitglieder der Gruppe. Er hat an vielen Hits der Band mitgewirkt, darunter "Man Man Ha Ni", "Neverland" und "Believe". Seine beeindruckende Gesangsleistung und Bühnenpräsenz haben ihm eine treue Fangemeinde eingebracht. Neben seiner Musikkarriere hat Soohyun auch als Schauspieler in verschiedenen Dramen und Musicals mitgewirkt.

Member - Birthday - Birth Name
Soohyun - 11.03.1989 - Shin Soo-Hyun

Song recommendations : "Like A Fool", "I`ll Be There"
Close filters
 
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Soo Hyun - COUNT ON ME
Soo Hyun - COUNT ON ME
24,95*