• Liebe Kunden! Unser Ladengeschäft bleibt vom 16.12.2020 bis auf Weiteres geschlossen!
    Bestellungen aus dem Online-Shop werden wie gewohnt bearbeitet und zeitnah zum Versand gebracht.
  • Ab sofort versenden wir auch in die Niederlande und nach Polen!
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2021 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Häufig gestellte Fragen

Bestellstatus

In Bearbeitung (Wartet)

Bestellstatus „In Bearbeitung“ (Wartet)' bedeutet, dass die Bestellung erfolgreich ausgeführt wurde, wir eine Zahlung erhalten haben und falls es sich bei dieser Bestellung nicht um eine Vorbestellung handelt, Du in Kürze von uns eine Versandbestätigung erhältst.

1
Komplett bezahlt

Bestellstatus „Komplett bezahlt“ bedeutet, dass Deine Bestellung erfolgreich war und wir eine Zahlung hierfür erhalten haben.

1
Klärung notwendig

Bestellstatus „Klärung notwendig“ bedeutet, dass es hier Unstimmigkeiten gibt, die schnell geklärt werden müssen! Antworte bitte zeitnah auf unsere E-Mail und teile uns die benötigten Informationen für die weitere Bearbeitung Deiner Bestellung mit.

1
Abholbereit

Bestellstatus „Abholbereit“ bedeutet, dass Du in Kürze eine weitere E-Mail erhältst, dass Deine Bestellung in unserem Ladengeschäft zur Abholung bereit liegt. Deine Bestellung ist ab dieser E-Mail 14 Tage für dich reserviert.

1
Komplett ausgeliefert

Bestellstatus „Komplett ausgeliefert“ bedeutet, dass Deine Bestellung zum Versand bearbeitet wurde und an unseren Versandpartner DHL übergeben wurde. Hier bekommst Du von uns auch per E-Mail eine Sendungsnummer zur Versandverfolgung auf: www.dhl.de mitgeteilt.

1
Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen

zum Kontaktformular