[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Kim Donghan

Kim Donghan
Debüt:
19.06.2018

Kim Donghan ist ein südkoreanischer Sänger und Tänzer, der 1998 geboren wurde. Er wurde bekannt durch seine Teilnahme an der zweiten Staffel der beliebten Survival-Show "Produce 101", wo er als Mitglied der Boyband JBJ debütierte. Nach dem Ende von JBJ im Jahr 2018 begann Kim Donghan eine Solokarriere und veröffentlichte seine Debüt-EP "D-DAY" im selben Jahr. Seine Musik ist bekannt für ihre eingängigen Melodien und kraftvollen Tanzroutinen, die seine Vielseitigkeit als Künstler zeigen. Kim Donghan hat eine treue Fangemeinde aufgebaut und wird für sein Charisma, seine Bühnenpräsenz und… Mehr lesen »

Kim Donghan ist ein südkoreanischer Sänger und Tänzer, der 1998 geboren wurde. Er wurde bekannt durch seine Teilnahme an der zweiten Staffel der beliebten Survival-Show "Produce 101", wo er als Mitglied der Boyband JBJ debütierte. Nach dem Ende von JBJ im Jahr 2018 begann Kim Donghan eine Solokarriere und veröffentlichte seine Debüt-EP "D-DAY" im selben Jahr. Seine Musik ist bekannt für ihre eingängigen Melodien und kraftvollen Tanzroutinen, die seine Vielseitigkeit als Künstler zeigen. Kim Donghan hat eine treue Fangemeinde aufgebaut und wird für sein Charisma, seine Bühnenpräsenz und sein Talent als Performer geschätzt. Im Jahr 2020 debütierte er in der Boyband Wei. Mit seinem stetigen Wachstum und seiner Leidenschaft für die Musik wird Kim Donghan auch in seiner Gruppe sicherlich weiterhin die K-Pop-Szene beeindrucken und seine Fans mit seiner Musik begeistern.

Name - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
Kim Donghan - 03.06.1998 - Kim Donghan

Empfohlene Songs : "Sunset", "Focus", "BORN", "Good Night Kiss"
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!