[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

ENoi

ENoi
Debüt:
19.04.2019
Fans:
RAYS (Realize All Your Star)

ENOi war eine südkoreanische Boyband, die 2019 von KIT Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe bestand aus sieben talentierten Mitgliedern und war bekannt für ihre energiegeladenen Performances und eingängigen Songs. Hits wie "Cheeky" und "W.A.Y (Where Are You)" haben sie bei K-Pop-Fans beliebt gemacht. ENOi hatte eine treue Fangemeinde, die sie liebevoll "ENGENE" nannte und die die Gruppe bei ihren Aktivitäten unterstützte. Leider wurde am 06. Januar 2020 bekannt gegeben, dass ENOi sich offiziell aufgelöst hat. Die Nachricht schockierte viele Fans und löste Trauer und Bedauern aus.… Mehr lesen »

ENOi war eine südkoreanische Boyband, die 2019 von KIT Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe bestand aus sieben talentierten Mitgliedern und war bekannt für ihre energiegeladenen Performances und eingängigen Songs. Hits wie "Cheeky" und "W.A.Y (Where Are You)" haben sie bei K-Pop-Fans beliebt gemacht. ENOi hatte eine treue Fangemeinde, die sie liebevoll "ENGENE" nannte und die die Gruppe bei ihren Aktivitäten unterstützte. Leider wurde am 06. Januar 2020 bekannt gegeben, dass ENOi sich offiziell aufgelöst hat. Die Nachricht schockierte viele Fans und löste Trauer und Bedauern aus. Trotz ihres kurzen Bestehens hatte ENOi eine starke Präsenz in der K-Pop-Szene und hinterlässt eine Lücke in den Herzen ihrer Fans. Die Mitglieder von ENOi werden nun ihre eigenen Wege gehen und neue Möglichkeiten in der Unterhaltungsindustrie erkunden.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:

Laon - 19.12.1995 - Shin Kyu Hyun
Dojin - 07.03.1997 - Jeon Yong Tae 
Hamin - 24.10.1997 - Jo Ha Min 
Avin - 18.12.1999 - Park Dong Hyuk 
Jinwoo - 12.01.2000 - Park Jin Woo 
J-Kid - 14.02.2000 - Han Jeong Hoon
Gun - 15.03.2000 - Yang Hyuk

Empfohlene Songs : "W.A.Y. - Where are you"
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!