[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Kang Daniel

Kang Daniel
Debüt:
25.07.2019
Fans:
DANITY (Kombination DAN von Daniel und ITY von Diversity (dt. Schicksal))

Kang Daniel ist ein südkoreanischer Sänger, Tänzer und ehemaliges Mitglied der Boygroup Wanna One. Er wurde bekannt, nachdem er die zweite Staffel der beliebten Musiksendung "Produce 101" gewonnen hatte. Kang Daniel hat eine große Fangemeinde, die sich "Danity" nennt. Er ist bekannt für seine charismatische Bühnenpräsenz, seine beeindruckenden Tanzkünste und seine vielseitige Musikalität. Er sagt immer, dass seine Persönlichkeit "Shy" wäre, aber mit seine Bühnenauftritten beweist er uns immer das Gegenteil! Nach dem Ende von Wanna One startete Kang Daniel eine erfolgreiche Solokarriere und… Mehr lesen »

Kang Daniel ist ein südkoreanischer Sänger, Tänzer und ehemaliges Mitglied der Boygroup Wanna One. Er wurde bekannt, nachdem er die zweite Staffel der beliebten Musiksendung "Produce 101" gewonnen hatte. Kang Daniel hat eine große Fangemeinde, die sich "Danity" nennt. Er ist bekannt für seine charismatische Bühnenpräsenz, seine beeindruckenden Tanzkünste und seine vielseitige Musikalität. Er sagt immer, dass seine Persönlichkeit "Shy" wäre, aber mit seine Bühnenauftritten beweist er uns immer das Gegenteil! Nach dem Ende von Wanna One startete Kang Daniel eine erfolgreiche Solokarriere und veröffentlichte Hits wie "What Are You Up To" und "2U". Er ist auch als Model und Werbefigur aktiv und hat sich einen Namen als talentierter Entertainer gemacht. Er gründete 2019 auch sein eigenes Entertainment "Konnect". Dort werden die Solokünstler Kang Daniel, Chancellor und Yuju (ehemaliges GFRIEND Member) gemanaged. Kang Daniel ist ein aufstrebender Star in der K-Pop-Szene, der mit seinem Charme und Talent die Herzen vieler Fans erobert hat.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
Kang Daniel - 10.12.1996 - Kang Daniel

Empfohlene Songs : "Refresh", "Paranoia", "Upside Down", "SOS", "Nirvana"
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •