[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Lim Young Woong

Lim Young Woong
Debüt:
08.08.2016

Lim Young Woong ist ein talentierter südkoreanischer Sänger und Entertainer, der bekannt ist für seine einzigartige Stimme und seine emotionale Ausdruckskraft. Er wurde bekannt durch seine Teilnahme an der beliebten TV-Show "Mr. Trot", in der er die Herzen vieler Zuschauer mit seiner beeindruckenden Gesangsleistung eroberte. Lim Young Woong hat eine starke Fanbase und wird für seine außergewöhnliche Musikalität und Ausstrahlung geschätzt. Mit seiner charismatischen Persönlichkeit und seinem unverwechselbaren Gesangsstil hat er sich einen festen Platz in der koreanischen… Mehr lesen »

Lim Young Woong ist ein talentierter südkoreanischer Sänger und Entertainer, der bekannt ist für seine einzigartige Stimme und seine emotionale Ausdruckskraft. Er wurde bekannt durch seine Teilnahme an der beliebten TV-Show "Mr. Trot", in der er die Herzen vieler Zuschauer mit seiner beeindruckenden Gesangsleistung eroberte. Lim Young Woong hat eine starke Fanbase und wird für seine außergewöhnliche Musikalität und Ausstrahlung geschätzt. Mit seiner charismatischen Persönlichkeit und seinem unverwechselbaren Gesangsstil hat er sich einen festen Platz in der koreanischen Unterhaltungsindustrie erobert und wird als einer der aufstrebenden Stars des K-Pop gefeiert.

Mitglied - Geburtstag - Bürgerlicher Name
Lim Young Woong - 16.06.1991

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!