Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Artist
TXT

Entertainment

Beschreibung

„The Dream Chapter: STAR“ ist das Debüt-Mini-Album von TOMORROW X TOGETHER (TXT) und erschien im Jahr 2019. Mit insgesamt fünf Songs, darunter der Titelsong „CROWN“ sowie „Blue Orangeade“ und „Cat & Dog“, stellt das Album den frischen und vielseitigen Sound der Gruppe vor und bildet den Auftakt ihrer „The Dream Chapter“-Reihe.

Thematisch dreht sich das Album um Jugend, Freundschaft und die aufregenden Veränderungen, die mit dem Erwachsenwerden und der Begegnung mit besonderen Menschen einhergehen. Mit seinem farbenfrohen, verspielten Konzept und einer Mischung aus energiegeladenen und verträumten Klängen legt „The Dream Chapter: STAR“ den Grundstein für die musikalische Geschichte von TXT.

Inhalt

  • Photobuch (80 Seiten)
  • CD
  • Photokarte Ver. 1 (1 von 5)
  • Photokarte Ver. 2 (1 von 5)
  • 1 Transparente Postkarte
  • Sticker Pack (2 pro)

Trackliste

01. Blue Orangeade
02. 어느날 머리에서 뿔이 자랐다 (CROWN) 
03. Our Summer   
04. Cat & Dog   
05. 별의 낮잠

Edition: Koreanisch
Format: CD
Herkunftsland: Südkorea

2 von 2 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


2 Bewertungen

3. August 2021 15:06

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Hryustem

Ich kann mich nicht beschweren. Alles was versprochen wurde, wurde geliefert.

27. Januar 2021 09:32

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sehr Zufrieden

Die Bezahlung über Paypal ging problemlos und das Album wurde super schnell und unverstehrt geliefert. Ein kleiner selbst gedruckter TXT Sticker lag mit bei, worüber ich mich seehr gefreut habe. Das erste Album von TXT enthält mehrere Extras z.B. 2x Ringkarten (habe Huning Kai bekommen), mit passendem Rahmen (aus Pappe) zum aufstellen und für die Ringkarten den passenden Ring (man könnte die da drauf fehdeln), leider hat der Rng im Album Selber dafür gesort das die Karten leichte Druckstellen haben. Hier hätte BigHit den Ring selber besser verpacken oder polstern sollen.