[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

PSY

PSY
Debüt:
18.01.2001
Fans:
Psycho

Park Jae-sang, besser bekannt als PSY, ist ein südkoreanischer Sänger, Songwriter, Rapper und Produzent, der international für seinen Hit "Gangnam Style" bekannt ist. Geboren am 31. Dezember 1977 in Seoul, begann PSY seine Musikkarriere in den späten 1990er Jahren und erlangte in Südkorea schnell Popularität für seinen einzigartigen Musikstil und seine humorvollen Texte. Sein Durchbruch kam jedoch im Jahr 2012 mit dem Song "Gangnam Style", der zu einem weltweiten Phänomen wurde und das meistgesehene Video in der Geschichte von YouTube wurde. Der eingängige Beat, der charakteristische… Mehr lesen »

Park Jae-sang, besser bekannt als PSY, ist ein südkoreanischer Sänger, Songwriter, Rapper und Produzent, der international für seinen Hit "Gangnam Style" bekannt ist. Geboren am 31. Dezember 1977 in Seoul, begann PSY seine Musikkarriere in den späten 1990er Jahren und erlangte in Südkorea schnell Popularität für seinen einzigartigen Musikstil und seine humorvollen Texte. Sein Durchbruch kam jedoch im Jahr 2012 mit dem Song "Gangnam Style", der zu einem weltweiten Phänomen wurde und das meistgesehene Video in der Geschichte von YouTube wurde. Der eingängige Beat, der charakteristische Tanzstil und der humorvolle Text machten PSY zu einem globalen Superstar und brachten die koreanische Popmusik, auch bekannt als K-Pop, in den Mainstream. PSY hat seitdem weitere Hits veröffentlicht, darunter "Gentleman" und "Daddy", und ist für seine energiegeladenen Live-Auftritte und seine einzigartige Bühnenpräsenz bekannt. Er hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten und gilt als einer der einflussreichsten Künstler in der koreanischen Musikszene. PSY hat gezeigt, dass K-Pop nicht nur in Südkorea, sondern auf der ganzen Welt beliebt ist und hat die Türen für andere koreanische Künstler geöffnet, international erfolgreich zu sein.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name
PSY - 31.12.1977 - Park Jae Sang 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!