[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

TNX

TNX
Debüt:
17.05.2022

TNX ist eine aufstrebende Band aus Südkorea, die bei P-Nation, dem Plattenlabel von PSY, unter Vertrag steht. Die Band besteht aus talentierten Musikern und Sängern, die eine Vielzahl von Musikstilen beherrschen. TNX ist bekannt für ihre energiegeladenen Live-Auftritte und ihre mitreißende Bühnenpräsenz. Mit ihren eingängigen Songs und kreativen Arrangements haben sie bereits eine wachsende Fangemeinde gewonnen. TNX wurde von PSY persönlich entdeckt und unter Vertrag genommen, nachdem er ihr großes Potenzial erkannt hatte. Seitdem haben sie hart gearbeitet, um sich in der koreanischen… Mehr lesen »

TNX ist eine aufstrebende Band aus Südkorea, die bei P-Nation, dem Plattenlabel von PSY, unter Vertrag steht. Die Band besteht aus talentierten Musikern und Sängern, die eine Vielzahl von Musikstilen beherrschen. TNX ist bekannt für ihre energiegeladenen Live-Auftritte und ihre mitreißende Bühnenpräsenz. Mit ihren eingängigen Songs und kreativen Arrangements haben sie bereits eine wachsende Fangemeinde gewonnen. TNX wurde von PSY persönlich entdeckt und unter Vertrag genommen, nachdem er ihr großes Potenzial erkannt hatte. Seitdem haben sie hart gearbeitet, um sich in der koreanischen Musikszene zu etablieren und ihren eigenen Sound zu entwickeln. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Pop, Rock und Hip-Hop haben sie bereits die Aufmerksamkeit vieler Musikfans auf sich gezogen. Die Bandmitglieder von TNX sind bekannt für ihre musikalische Vielseitigkeit und ihr Talent, sowohl instrumentale als auch gesangliche Fähigkeiten zu demonstieren. Sie sind bekannt für ihre kraftvollen Stimmen, mit denen sie emotionale und mitreißende Songs präsentieren. 

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name
TaeHun - 19.11.2002 - Choi TaeHun
KyungJun - 30.08.2002 - Woo KyungJun
HyunSoo - 16.09.2003 - Jang HyunSoo
JunHyeok - 20.09.2004 - Cheon JunHyeok
Hwi - 11.11.2004 - Eun Hwi
SungJun - 30.08.2005 - Oh SungJun
 

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!