Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

SEVENUS

SEVENUS
Debüt:
31.07.2023
Fans:
HEEALA

Sevenus ist ein südkoreanisches Duo bestehend aus Heejae und Ireah unter PCS Entertainment. An der Survival-Wettkampfshow Peak Time nahmen Heejae und Ireah als zwei Mitglieder unter ihrem früheren Gruppennamen Masc teil. Nach dem zweiten Platz wurde am 3. Mai 2023 bekannt gegeben, dass sie einen Exklusivvertrag mit PCS Entertainment unterzeichnet hatten und ihren Neuanfang starten und die Gruppe als Duo neu formieren würden. Am 9. Mai 2023 gab das Duo bekannt, dass sie ihren Namen in Sevenus ändern würden. Der Anfang,,Seven“ (Sieben) haben für sie eine Bedeutung, weil sie während der Show… Mehr lesen »

Sevenus ist ein südkoreanisches Duo bestehend aus Heejae und Ireah unter PCS Entertainment. An der Survival-Wettkampfshow Peak Time nahmen Heejae und Ireah als zwei Mitglieder unter ihrem früheren Gruppennamen Masc teil. Nach dem zweiten Platz wurde am 3. Mai 2023 bekannt gegeben, dass sie einen Exklusivvertrag mit PCS Entertainment unterzeichnet hatten und ihren Neuanfang starten und die Gruppe als Duo neu formieren würden. Am 9. Mai 2023 gab das Duo bekannt, dass sie ihren Namen in Sevenus ändern würden. Der Anfang,,Seven“ (Sieben) haben für sie eine Bedeutung, weil sie während der Show zum Team 7:00 gehörten und das Zusammensein mit den Fans mit dem Wort „US“ (wir) gemeint ist.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
Heejae - 22.02.1994 - Yoo Heejae
Ireah - 25.03.1994 - Lee Jonghee

Empfohlene Songs : "Wonder Land"
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Letzter Artikel
SEVENUS - SUMMUS
SEVENUS - SUMMUS
15,95* 25,95 € *