[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Kang Baek-Ho

Kang Baek-Ho
Debüt:
12.10.2022
Fans:
Love

Kang Baekho, auch bekannt als Baekho, ist ein talentierter südkoreanischer Sänger und Mitglied der beliebten K-Pop-Boygroup NU'EST. Er wurde am 21. Juli 1995 geboren und ist für seine kraftvolle Stimme, sein Charisma und seine beeindruckenden Bühnenpräsenz bekannt. Baekho hat eine einzigartige Fähigkeit, emotionale Balladen ebenso wie energiegeladene Pop-Songs zu interpretieren und berührt damit die Herzen seiner Fans auf der ganzen Welt. Baekho begann seine musikalische Karriere als Trainee bei Pledis Entertainment und wurde schließlich als Mitglied von NU'EST debütiert. Die Gruppe… Mehr lesen »

Kang Baekho, auch bekannt als Baekho, ist ein talentierter südkoreanischer Sänger und Mitglied der beliebten K-Pop-Boygroup NU'EST. Er wurde am 21. Juli 1995 geboren und ist für seine kraftvolle Stimme, sein Charisma und seine beeindruckenden Bühnenpräsenz bekannt. Baekho hat eine einzigartige Fähigkeit, emotionale Balladen ebenso wie energiegeladene Pop-Songs zu interpretieren und berührt damit die Herzen seiner Fans auf der ganzen Welt. Baekho begann seine musikalische Karriere als Trainee bei Pledis Entertainment und wurde schließlich als Mitglied von NU'EST debütiert. Die Gruppe erlangte schnell an Popularität und Erfolg und Baekho wurde für seine Gesangsfähigkeiten und seine charismatische Persönlichkeit gelobt. Als Teil von NU'EST hat Baekho an zahlreichen Hits mitgewirkt und ist für seine einzigartige Stimme und sein Talent als Songwriter bekannt. Abseits seiner Aktivitäten mit NU'EST hat Baekho auch an verschiedenen Soloprojekten gearbeitet und seine Vielseitigkeit als Künstler unter Beweis gestellt. Er hat an Soundtracks für K-Dramen mitgewirkt und seine Fans mit seinen Soloauftritten bei Konzerten begeistert.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name
Baekho - 21.07.1995 - Kang Dong-Ho

Empfohlene Songs : "No Rules"
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
BAEKHO - Absolute Zero [Deluxe Ver.]
BAEKHO - Absolute Zero [Deluxe Ver.]
45,95*