SEVENTEEN

SEVENTEEN
Debüt:
26.05.2015
Fans:
Carat

Seventeen ist eine 13 köpfige Band welche am 26. Mai 2015 mit dem Mini Album "17 Carat" und dem Titel Track "Adore U" unter Pledis Entertainment, ihr Debut feierte. Doch ihr Weg zum Debut war sehr lang. Schon 2013 wurde die Show "Seventeen TV" ausgestrahlt, welche zeigte, wie sich die damals noch sehr jungen Teilnehmer auf ein Debut vorbereiten. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht klar, wer letztlich Mitglied der Band sein wird. Man konnte Zuhause vor dem Bildschirm die Trainings- und Auswahlverfahren mitverfolgen. Im Mai 2015 strahlte der Sender MBC die Serie… Mehr lesen »

Seventeen ist eine 13 köpfige Band welche am 26. Mai 2015 mit dem Mini Album "17 Carat" und dem Titel Track "Adore U" unter Pledis Entertainment, ihr Debut feierte. Doch ihr Weg zum Debut war sehr lang. Schon 2013 wurde die Show "Seventeen TV" ausgestrahlt, welche zeigte, wie sich die damals noch sehr jungen Teilnehmer auf ein Debut vorbereiten. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht klar, wer letztlich Mitglied der Band sein wird. Man konnte Zuhause vor dem Bildschirm die Trainings- und Auswahlverfahren mitverfolgen. Im Mai 2015 strahlte der Sender MBC die Serie "Seventeen Project: Big Debut Plan" aus, welche zeigte, wie sich die entgültigen Member auf Ihr Debut vorbereiten. In der letzten Folge der Serie wurde auch offiziell ihr Debut bekannt gegeben. Ihr Debut Song "Adore U" landete direkt auf Platz der Gaon Charts.

Die Band hat mittlerweile auch 3 Sub Units. Die erste ist die 'Vocal Unit', bestehend aus Woozi, Jeonghan, Joshua, DK und Seungkwan. Mit ihren beindruckenden Moves begeistert die 'Performance Unit' mit Hoshi, Jun, The8 und Dino. Da Seventeen über äußerst talentierte Rapper verfügt, sollte man auf jeden Fall auch ein Auge auf die 'Hip-Hop Unit' werfen, bestehend aus S.Coups, Wonwoo, Mingyu und Vernon.

Auch wenn die intensiv ausgearbeiteten Performances die Member oft an ihre Grenzen bringen, sind die Bühnenshows für jeden Fan absolut atemberaubend und unvergesslich.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
S.coups - 08.08.1995 - Choi Seung Cheol
Wonwoo - 17.07.1996 - Jeon Won Woo
Mingyu - 06.04.1997 - Kim Min Gyu
Vernon - 18.02.1998 - Hansol Vernon Chwe (Koreanisch: Choi Han Sol)
Woozi - 22.11.1996 - Lee Ji Hoon
Jeonghan - 04.10.1995 - Yoon Jeong Han 
Joshua - 30.12.1995 - Joshua Hong (Koreanisch: Hong Ji Soo)
DK - 18.02.1997 - Lee Seok Min 
Seungkwan - 16.01.1998 - Seung-Kwan Boo
Hoshi - 15.06.1996 - Kwon Soon Young
Jun - 10.06.1996 - Junhui Wen
The8 - 07.11.1997 - Minghao Xu (Koreanisch: Seo Myung Ho)
Dino - 11.02.1999 - Lee Chan

Empfohlene Songs : "Highlight", "Home, "Clap", "Don't Wanna Cry"
Filter schließen
 
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Pre-Order
SOLD OUT
NEU
Nur wenige verfügbar
SEVENTEEN - Official Light Stick Vers. 2
SEVENTEEN - Official Light Stick Vers. 2
74,95*
Seventeen 6th Mini Album - YOU MADE MY DAWN
Seventeen 6th Mini Album - YOU MADE MY DAWN
Artist: Seventeen Titel: You made my Dawn Format: CD Herkunft: Süd Korea Trackliste 01. Good to Me 02. Home 03.포옹 04.칠리 05.Shhh 06.숨이 차 Inhalt: 1 CD 1 Fotobuch Random Lenticular Random Fotokarte Sticker Behind the scene Karte Diese...
24,95*
Seventeen - Armband
Seventeen - Armband
3,99*
1 von 2