[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

RAIN

RAIN
Debüt:
13.05.2002
Fans:
Cloud

Rain, auch bekannt als Jung Ji-hoon, ist ein südkoreanischer Solo-Sänger, Schauspieler und Unternehmer, der als einer der erfolgreichsten Künstler in der koreanischen Unterhaltungsindustrie gilt. Er begann seine Karriere als Back-up-Tänzer für Künstler wie Park Ji-yoon, bevor er 2002 sein Debüt als Solo-Sänger mit dem Album "Bad Guy" machte. Rain ist für seine kraftvolle Stimme, beeindruckende Tanzfähigkeiten und charismatisches Auftreten bekannt, was ihm den Spitznamen "King of K-Pop" einbrachte. Er hat zahlreiche Hits wie "It's Raining", "Love Song" und "La Song" veröffentlicht und… Mehr lesen »

Rain, auch bekannt als Jung Ji-hoon, ist ein südkoreanischer Solo-Sänger, Schauspieler und Unternehmer, der als einer der erfolgreichsten Künstler in der koreanischen Unterhaltungsindustrie gilt. Er begann seine Karriere als Back-up-Tänzer für Künstler wie Park Ji-yoon, bevor er 2002 sein Debüt als Solo-Sänger mit dem Album "Bad Guy" machte. Rain ist für seine kraftvolle Stimme, beeindruckende Tanzfähigkeiten und charismatisches Auftreten bekannt, was ihm den Spitznamen "King of K-Pop" einbrachte. Er hat zahlreiche Hits wie "It's Raining", "Love Song" und "La Song" veröffentlicht und weltweit Anerkennung für seine Musik erhalten. Neben seiner Musikkarriere hat Rain auch in verschiedenen koreanischen Dramen und Filmen mitgewirkt, darunter "Full House" und "Ninja Assassin", was ihm internationale Bekanntheit einbrachte. Darüber hinaus ist er als Unternehmer tätig und besitzt eine eigene Entertainmentfirma. Rain wird für seine Vielseitigkeit, sein Talent und seinen Beitrag zur Popularisierung von K-Pop auf der ganzen Welt geschätzt und bleibt eine feste Größe in der koreanischen Unterhaltungsindustrie.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
Rain - 25.06.1982 - Jung Ji Hoon 

Empfohlene Songs : "It's raining", "Rain Effect"
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!