Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

LUCAS

LUCAS
Debüt:
01.04.2024

Lucas ist ein talentierter Solosänger aus der renommierten Entertainment-Agentur SM Entertainment. Mit seinem charismatischen Auftreten hat er sich schnell einen Namen in der K-Pop-Szene gemacht. Geboren in Hongkong, begann Lucas seine musikalische Karriere als Teil der Boyband NCT. Leider gab es einen Skandal, wo Lucas mehr als ein Jahr inaktiv war. Nun versucht er nach langer Pause, seinen eigenen Weg als Solokünstler zu gehen. Seine Bühnenpräsenz ist mitreißend und seine Performance begeistert das Publikum jedes Mal aufs Neue. Am 01.04.2024 veröffentlich Lucas offiziell sein Debütalbum.… Mehr lesen »

Lucas ist ein talentierter Solosänger aus der renommierten Entertainment-Agentur SM Entertainment. Mit seinem charismatischen Auftreten hat er sich schnell einen Namen in der K-Pop-Szene gemacht. Geboren in Hongkong, begann Lucas seine musikalische Karriere als Teil der Boyband NCT. Leider gab es einen Skandal, wo Lucas mehr als ein Jahr inaktiv war. Nun versucht er nach langer Pause, seinen eigenen Weg als Solokünstler zu gehen. Seine Bühnenpräsenz ist mitreißend und seine Performance begeistert das Publikum jedes Mal aufs Neue. Am 01.04.2024 veröffentlich Lucas offiziell sein Debütalbum. Seine Fans können es kaum erwarten, was er als nächstes auf Lager hat und freuen sich auf weitere Hits und unvergessliche Auftritte von diesem Ausnahmetalent aus SM Entertainment.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
Lucas - 25.01.1999 - Huang Xuxi / Wong Yuk-hei

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!