[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Kim Jaehwan

Kim Jaehwan
Debüt:
20.05.2019
Fans:
Win:D

Kim Jaehwan ist ein südkoreanischer Sänger und ehemaliges Mitglied der Boyband Wanna One, die durch die Reality-Show "Produce 101 Season 2" bekannt wurde. Geboren am 27. Mai 1996, begann Kim Jaehwan seine Karriere als Trainee bei MMO Entertainment, bevor er an der beliebten Survival-Show teilnahm und schließlich als Mitglied von Wanna One debütierte. Als Hauptvokalist der Gruppe zeigte er sein beeindruckendes stimmliches Talent und gewann schnell die Herzen vieler Fans. Nach dem Ende von Wanna One im Jahr 2018 begann Kim Jaehwan eine erfolgreiche Solokarriere und veröffentlichte mehrere… Mehr lesen »

Kim Jaehwan ist ein südkoreanischer Sänger und ehemaliges Mitglied der Boyband Wanna One, die durch die Reality-Show "Produce 101 Season 2" bekannt wurde. Geboren am 27. Mai 1996, begann Kim Jaehwan seine Karriere als Trainee bei MMO Entertainment, bevor er an der beliebten Survival-Show teilnahm und schließlich als Mitglied von Wanna One debütierte. Als Hauptvokalist der Gruppe zeigte er sein beeindruckendes stimmliches Talent und gewann schnell die Herzen vieler Fans. Nach dem Ende von Wanna One im Jahr 2018 begann Kim Jaehwan eine erfolgreiche Solokarriere und veröffentlichte mehrere Soloalben, darunter "Another" und "Moment". Seine Musik ist bekannt für ihre emotionale Tiefe und seine kraftvolle Stimme, die sowohl in Balladen als auch in Upbeat-Songs glänzt. Kim Jaehwan hat sich auch als talentierter Songwriter und Produzent bewiesen und arbeitet kontinuierlich daran, seine künstlerische Vielfalt zu zeigen. Kim Jaehwan ist nicht nur für seine Musik bekannt, sondern auch für sein charmantes Lächeln, seine positive Persönlichkeit und sein Engagement für seine Fans. Er hat eine treue Fangemeinde, die ihn liebevoll als "Main Vocal King" bezeichnet und seine Leidenschaft für Musik und Bühnenkunst bewundert.

Name - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
Kim Jaehwan - 27.05.1996 - Kim Jaehwan 

Empfohlene Songs : "Begin Again", "Nuna", "Spring Breeze", "Lucky!"
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!