[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Wanna One

Wanna One
Debüt:
07.08.2017
Fans:
Wannable

Aufgelöst: 31.12.2018

Wanna One war eine südkoreanische Boyband, die 2017 durch die Reality-TV-Show "Produce 101 Season 2" gebildet wurde. Die Gruppe bestand aus elf Mitgliedern, die durch ihre Teilnahme an der Show ausgewählt wurden und schnell zu einer der beliebtesten K-Pop-Bands wurden. Wanna One war bekannt für ihre mitreißenden Songs, kraftvollen Performances und charismatischen Mitglieder. Die Band veröffentlichte mehrere erfolgreiche Alben und Singles, die die Charts stürmten und ihnen zahlreiche Auszeichnungen einbrachten. Die Mitglieder von Wanna One waren… Mehr lesen »

Aufgelöst: 31.12.2018

Wanna One war eine südkoreanische Boyband, die 2017 durch die Reality-TV-Show "Produce 101 Season 2" gebildet wurde. Die Gruppe bestand aus elf Mitgliedern, die durch ihre Teilnahme an der Show ausgewählt wurden und schnell zu einer der beliebtesten K-Pop-Bands wurden. Wanna One war bekannt für ihre mitreißenden Songs, kraftvollen Performances und charismatischen Mitglieder. Die Band veröffentlichte mehrere erfolgreiche Alben und Singles, die die Charts stürmten und ihnen zahlreiche Auszeichnungen einbrachten. Die Mitglieder von Wanna One waren bekannt für ihre Vielseitigkeit und ihr Talent in den Bereichen Gesang, Tanz und Unterhaltung. Die Band hatte eine riesige internationale Fangemeinde, die als Wannables bekannt war und die Mitglieder der Gruppe leidenschaftlich unterstützte. Wanna One trat auf großen Bühnen in ganz Asien auf und begeisterte ihre Fans mit energiegeladenen Konzerten und mitreißenden Performances. Leider löste sich Wanna One im Januar 2019 auf, nachdem ihr Vertrag ausgelaufen war. Trotz ihres kurzen Bestehens hinterließen sie einen bleibenden Eindruck in der K-Pop-Industrie und werden von ihren Fans auf der ganzen Welt immer noch sehr vermisst. Die Mitglieder von Wanna One sind seitdem ihre eigenen Wege gegangen und haben Solokarrieren verfolgt, aber ihr Erbe als eine der einflussreichsten Boybands in der K-Pop-Geschichte lebt weiter.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
Jisung - 08.03.1991 - Yoon Ji Sung 
Sungwoon - 22.03.1994 - Ha Sung Woon 
Minhyun - 09.08.1995 - Hwang Min Hyun 
Seongwoo - 25.08.1995 - Ong Seong Woo 
Jaehwan - 27.05.1996 - Kim Jae Hwan 
Daniel - 10.12.1996 - Kang Daniel 
Jihoon - 29.05.1999 - Park Ji Hoon 
Woojin - 02.11.1999 - Park Woo Jin 
Jinyoung - 10.05.2000 - Bae Jin Young 
Daehwi - 29.01.2001 - Lee Dae Hwi 
Kuanlin - 23.09.2001 - Lai Kuan Lin 

Empfohlene Songs : "Beautiful", "Energetic", "Boomerang", "Light"
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!