Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Do Han Se

Do Han Se
Debüt:
25.09.2021
Fans:
Remi

Do Han Se (도한세; oder nur Hanse) ist ein südkoreanischer Rapper und Songwriter von The Dial Music. Er war der Hauptrapper der Boygroup VICTON. Sein Solodebüt gab er am 25. September 2021 mit dem digitalen Album Blaze.

Mehr lesen »

Do Han Se (도한세; oder nur Hanse) ist ein südkoreanischer Rapper und Songwriter von The Dial Music. Er war der Hauptrapper der Boygroup VICTON. Sein Solodebüt gab er am 25. September 2021 mit dem digitalen Album Blaze.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
Hanse - 25.09.1997 - Do Hanse

Empfohlene Songs : "Take Over", "Gummy Bear"
Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Letzter Artikel
DO HAN SE - Gummy Bear
DO HAN SE - Gummy Bear
14,95* 24,95 € *