[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

2NE1

2NE1
Debüt:
17.05.2009
Fans:
BlackJacks

Aufgelöst am 25.11.2016

2NE1 ist eine südkoreanische Girlgroup, die von 2009 bis 2016 aktiv war. Die Gruppe bestand aus vier Mitgliedern: CL, Dara, Bom und Minzy. 2NE1 wurde von YG Entertainment gegründet und war bekannt für ihren einzigartigen Musikstil, der eine Mischung aus Pop, Hip-Hop und elektronischer Musik war. Sie waren Pioniere des K-Pop-Genres und hatten großen Einfluss auf die Musikindustrie. 2NE1 war für ihre energiegeladenen Bühnenauftritte und ihre charismatischen Persönlichkeiten bekannt. Sie hatten viele Hits wie "I Am the Best", "Fire" und "Lonely", die ihnen… Mehr lesen »

Aufgelöst am 25.11.2016

2NE1 ist eine südkoreanische Girlgroup, die von 2009 bis 2016 aktiv war. Die Gruppe bestand aus vier Mitgliedern: CL, Dara, Bom und Minzy. 2NE1 wurde von YG Entertainment gegründet und war bekannt für ihren einzigartigen Musikstil, der eine Mischung aus Pop, Hip-Hop und elektronischer Musik war. Sie waren Pioniere des K-Pop-Genres und hatten großen Einfluss auf die Musikindustrie. 2NE1 war für ihre energiegeladenen Bühnenauftritte und ihre charismatischen Persönlichkeiten bekannt. Sie hatten viele Hits wie "I Am the Best", "Fire" und "Lonely", die ihnen zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennung einbrachten. Die Texte ihrer Lieder waren oft selbstbewusst und inspirierend, und sie vermittelten oft eine Botschaft der Stärke und Unabhängigkeit. Jedes Mitglied von 2NE1 hatte seine eigene einzigartige Persönlichkeit und Stil. CL war die charismatische der Gruppe und bekannt für ihre Rap-Fähigkeiten. Dara war für ihr süßes und unschuldiges Image bekannt, während Bom eine kraftvolle Stimme hatte und für ihre emotionale Gesangstechnik geschätzt wurde. Minzy war das jüngste Mitglied der Gruppe und beeindruckte mit ihren Tanzfähigkeiten. Leider entschied sich YG Ent. im Jahr 2016 für eine vorzeitige Auflösung. Jedes Mitglied von 2NE1 hat seitdem individuell Musik veröffentlicht und ist weiterhin in der Unterhaltungsindustrie aktiv. 2NE1 hat einen großen Einfluss auf die K-Pop-Industrie und ihre Musik wird auch heute noch von vielen Menschen auf der ganzen Welt geschätzt. Sie haben den Weg für viele nachfolgende Girlgroups geebnet und werden für immer als eine der einflussreichsten Gruppen in der Geschichte des K-Pop in Erinnerung bleiben.

Mitglied - Geburtstag - Bürgerlicher Name

CL - 26.02.1991 - Lee Chae Rin 
Bom - 24.03.1984 - Park Bom 
Dara - 12.11.1984 - Park Sandara 
Minzy - 18.01.1994 - Gong Minji 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!