Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Lee Chan-Hyuk

Lee Chan-Hyuk
Debüt:
07.04.2014

Lee Chan-Hyuk ist ein talentierter südkoreanischer Singer-Songwriter, Gitarrist und Mitglied des erfolgreichen Indie-Folk-Duos AKMU (Akdong Musician). Geboren am 12. September 1996 in Uijeongbu, begann Lee Chan-Hyuk bereits in jungen Jahren, Musik zu machen und Songs zu schreiben. Zusammen mit seiner Schwester, Lee Su-Hyun, gründete er AKMU im Jahr 2012 und gewann die Reality-Show "K-Pop Star 2", die ihnen einen Plattenvertrag bei YG Entertainment einbrachte. Lee Chan-Hyuk ist bekannt für sein außergewöhnliches Songwriting-Talent und seine Fähigkeit, tiefgründige und emotionale Texte zu… Mehr lesen »

Lee Chan-Hyuk ist ein talentierter südkoreanischer Singer-Songwriter, Gitarrist und Mitglied des erfolgreichen Indie-Folk-Duos AKMU (Akdong Musician). Geboren am 12. September 1996 in Uijeongbu, begann Lee Chan-Hyuk bereits in jungen Jahren, Musik zu machen und Songs zu schreiben. Zusammen mit seiner Schwester, Lee Su-Hyun, gründete er AKMU im Jahr 2012 und gewann die Reality-Show "K-Pop Star 2", die ihnen einen Plattenvertrag bei YG Entertainment einbrachte. Lee Chan-Hyuk ist bekannt für sein außergewöhnliches Songwriting-Talent und seine Fähigkeit, tiefgründige und emotionale Texte zu verfassen. Seine Musik ist eine Mischung aus Folk, Pop und Indie-Rock und zeichnet sich durch eingängige Melodien und kreative Arrangements aus. Als Gitarrist bringt er sein virtuoses Spiel und sein einzigartiges Stilgefühl in die Musik von AKMU ein. Mit Hits wie "200%", "Give Love" und "How People Move" hat AKMU große Erfolge in der südkoreanischen Musikszene gefeiert und eine treue Fangemeinde gewonnen. Lee Chan-Hyuk wird für seine künstlerische Integrität, sein musikalisches Talent und seine authentische Persönlichkeit geschätzt. Er ist nicht nur ein talentierter Musiker, sondern auch ein inspirierender Künstler, der mit seiner Musik und seinen Texten die Herzen seiner Fans berührt.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name
Chan-Hyuk - 12.09.1996 - Lee Chan-Hyuk

Empfohlene Songs : "Panorama", "1 Trillion"
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
SOLD OUT