[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

WOODZ

WOODZ
Debüt:
29.07.2016
Fans:
MOODZ

Woodz, auch bekannt als Cho Seungyoun, ist ein talentierter südkoreanischer Sänger, Rapper und Produzent, der früher Mitglied der Boyband UNIQ war. Nachdem UNIQ sich aufgelöst hatte, begann Woodz seine Solokarriere und erlangte schnell Anerkennung für seine einzigartige Musik und charismatische Bühnenpräsenz. Seine Musik kombiniert verschiedene Genres wie Pop, R&B und Hip-Hop und zeichnet sich durch eingängige Melodien und kraftvolle Texte aus. Woodz hat bereits mehrere erfolgreiche Soloalben veröffentlicht, darunter "Equal" und "WOOPS!", die von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt… Mehr lesen »

Woodz, auch bekannt als Cho Seungyoun, ist ein talentierter südkoreanischer Sänger, Rapper und Produzent, der früher Mitglied der Boyband UNIQ war. Nachdem UNIQ sich aufgelöst hatte, begann Woodz seine Solokarriere und erlangte schnell Anerkennung für seine einzigartige Musik und charismatische Bühnenpräsenz. Seine Musik kombiniert verschiedene Genres wie Pop, R&B und Hip-Hop und zeichnet sich durch eingängige Melodien und kraftvolle Texte aus. Woodz hat bereits mehrere erfolgreiche Soloalben veröffentlicht, darunter "Equal" und "WOOPS!", die von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt wurden. Seine Hits wie "Love Me Harder" und "Bump Bump" haben ihm eine treue Fangemeinde eingebracht und ihn zu einem aufstrebenden Star in der K-Pop-Szene gemacht. Woodz ist nicht nur als Musiker erfolgreich, sondern auch als Produzent für andere Künstler tätig und hat bereits an verschiedenen Projekten mitgewirkt.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
WOODZ - 05.08.1996 - Cho Seung Youn 

Empfohlene Songs : "Lift up", "Accident"
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Letzter Artikel