Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Yena

Yena
Debüt:
17.01.2022
Fans:
Jigumi

Yena ist eine talentierte K-Pop-Sängerin, die mit ihrer beeindruckenden Stimme und einzigartigen Stil die Herzen von Jigumi erobert. Als ehemaliges Mitglied der mittlerweile aufgelösten Gruppe IZ*ONE konnte sie sich bereits dort eine treue Fangemeinde aufbauen. Und mit ihrer besonderen Ausstrahlung und starken Bühnenpräsenz begeistert sie ihre Fans immer wieder. Durch Songs wie „Smiley“, „Smartphone“ oder auch „Good Morning“ hebt sie sich mit ihrem einzigartigen Stil in der K-Pop-Industrie hervor. Dabei ist sie nicht nur eine talentierte Sängerin, sondern auch eine passionierte Tänzerin… Mehr lesen »

Yena ist eine talentierte K-Pop-Sängerin, die mit ihrer beeindruckenden Stimme und einzigartigen Stil die Herzen von Jigumi erobert. Als ehemaliges Mitglied der mittlerweile aufgelösten Gruppe IZ*ONE konnte sie sich bereits dort eine treue Fangemeinde aufbauen. Und mit ihrer besonderen Ausstrahlung und starken Bühnenpräsenz begeistert sie ihre Fans immer wieder. Durch Songs wie „Smiley“, „Smartphone“ oder auch „Good Morning“ hebt sie sich mit ihrem einzigartigen Stil in der K-Pop-Industrie hervor. Dabei ist sie nicht nur eine talentierte Sängerin, sondern auch eine passionierte Tänzerin und Performerin, die ihr Talent in energiegeladenen Auftritten deutlich macht. Als aufstrebende Künstlerin macht sie ihrer Leidenschaft für die Musik und ihrem Engagement für ihre Fans deutlich.

Mitglied - Geburtstag - Bürgerlicher Name
YENA - 29.09.1999 - Choi Yena

Empfohlene Songs : "Smiley", "Smartphone", "Wicked Love", "Good Morning"
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •