[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger heart
Delivered from Germany
lovingly and safely packed
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Jay Park

Jay Park
Debut:
7 Feb 2012
Fans:
JayEffect

Jay Park, bürgerlicher Name Park Jae-beom, ist ein in den USA geborener südkoreanischer R&B-Sänger, Rapper, Songwriter, Tänzer und Unternehmer. Er begann seine Karriere als Mitglied der Boygroup 2PM, wurde jedoch aufgrund von Kontroversen aus der Gruppe entlassen. Jay Park ließ sich davon jedoch nicht unterkriegen und startete eine erfolgreiche Solokarriere. Er gründete sein eigenes Plattenlabel AOMG (Above Ordinary Music Group) und gründete später auch das Sublabel H1GHR Music. Jay Park ist für seinen einzigartigen Musikstil bekannt, der Elemente von Hip-Hop, R&B, Pop und… Read more »

Jay Park, bürgerlicher Name Park Jae-beom, ist ein in den USA geborener südkoreanischer R&B-Sänger, Rapper, Songwriter, Tänzer und Unternehmer. Er begann seine Karriere als Mitglied der Boygroup 2PM, wurde jedoch aufgrund von Kontroversen aus der Gruppe entlassen. Jay Park ließ sich davon jedoch nicht unterkriegen und startete eine erfolgreiche Solokarriere. Er gründete sein eigenes Plattenlabel AOMG (Above Ordinary Music Group) und gründete später auch das Sublabel H1GHR Music. Jay Park ist für seinen einzigartigen Musikstil bekannt, der Elemente von Hip-Hop, R&B, Pop und elektronischer Musik vereint. Er hat zahlreiche Hits wie "Mommae", "All I Wanna Do" und "Yacht" veröffentlicht, die ihm internationale Anerkennung eingebracht haben. Jay Park ist auch für seine beeindruckenden Tanzfähigkeiten und energiegeladenen Bühnenauftritte bekannt. Neben seiner Musikkarriere ist Jay Park auch als Schauspieler und Unternehmer tätig. Er hat in verschiedenen Filmen und TV-Serien mitgewirkt und sein eigenes Modelabel, eine Restaurantkette und eine Fitness-App gegründet. Jay Park ist ein vielseitiges Talent, das die Grenzen der koreanischen Unterhaltungsindustrie überschreitet und weltweit Anerkennung findet.

Member - Birthday - Birth Name:
Jay Park - 25.04.1987 - Park Jae Beom 

Song recommendations : "All the way up"
No results were found for the filter!