Versandkostenfrei in Deutschland ab € 40,00
liebevoll und sicher verpackt
2020 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

FAQ

Bestellungen

Ich hätte gerne eine bestimmte Album Version

Sofern im Angebotstext nicht darauf hingewiesen wurde, kannst Du uns gerne eine Wunsch Version(en) während des Bestellvorgangs in dem dafür vorgesehen Anmerkungsfeld mitteilen. Alternativ wäre dies auch per E-Mail möglich. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden das von Dir gewünschte Album berücksichtigen. Sollte die Version nicht verfügbar sein, werden wir Dich natürlich kontaktieren.

1
Gründe dafür, dass Deine Bestellung noch nicht versendet wurde…
  • Wir können Dich nicht kontaktieren, da Deine E-Mail Adresse nicht korrekt ist und uns auch keine Telefonnummer in deinem Account vorliegt.
  • Es gibt Klärungsbedarf Deiner Bestellung, da zum Beispiel die angegebene Lieferadresse in deinem Kundenprofil nicht vollständig ist und deine Antwort auf unsere bereits gesendeten Emails weiterhin aussteht.
  • Deine Bestellung bereits storniert wurde, da die Zahlung hierfür mehr als 7 Tage ausstehend war.
  • Unser Versandpartner DHL konnte deine Bestellung nicht zustellen, da er Dich nicht angetroffen hat, oder aber Abweichungen in der Adresse vorliegen.
  • Du die Versandkosten bei Deiner Überweisung vergessen hast und wir Dich nicht kontaktieren können, weil Deine E-Mail nicht stimmt und von Dir keine Telefonnummer im Account hinterlegt wurde.
  • Du hast evtl. eine Bestellung von sofort verfügbaren Artikeln, plus einer oder sogar mehreren Vorbestellungen (Pre-Order) getätigt, welche wir aber erst nach Eintreffen der Vorbestellten Artikel komplett an Dich ausliefern werden.

Alle hier aufgeführten Gründe sind Beispiele. Wir empfehlen, uns zeitnah bei aufgekommenen Unregelmäßigkeiten unter: info@daebak.de  zu kontaktieren.

1
Ist mein Album die First Press Version?

Wenn du deine Bestellung während des Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album mit Sicherheit die erste Pressung. Nach der Vorbestellung können wir jedoch nicht garantieren, ob es sich bei einem Album um eine Erstpressung handelt. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album versiegelt ist.

1
Ist in meinem Album eine Fotokarte?

Fotokarten werden in der Regel nur mit der Erstpressung geliefert, dies ist aber abhängig vom Hersteller und darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn du deine Bestellung während eines Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album die Erstpressung, aber danach können wir nicht mehr sicherstellen, dass das Album eine Erstpressung ist. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover an, und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album vollständig versiegelt uns geliefert wird.

1
Werden die Alben in den Hanteo Charts einbezogen?

Ja, alle Eure Käufe werden in den Hanteo Charts einbezogen. Siehe: HANTEO CHARTS FAMILY 2020 No.: HF0049DBK001.
Wir senden unsere Verkäufe regelmäßig an HANTEO. Du kannst Deinen Lieblings-K-Pop-Künstler unterstützen, indem du bei uns bestellst.

HANTEO: Zählt, wie viele Alben von einzelnen Käufern gekauft wurden. Diese helfen Deinen Lieblings K-Pop-Künstlern bei z.B. Gewinnen in den Music-Shows etc.

1
Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen

zum Kontaktformular