[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Nu'est

Nu'est
Debüt:
15.03.2012
Fans:
L.O.Λ.E (Wird als "Love" gelesen)

NU'EST ist eine südkoreanische Boyband, die 2012 unter dem Label Pledis Entertainment debütierte. Die Band besteht aus fünf talentierten Mitgliedern: JR, Aron, Baekho, Minhyun und Ren. NU'EST steht für "New Establish Style Tempo" und hat sich im Laufe der Jahre einen festen Platz in der K-Pop-Szene erarbeitet. Die Band ist bekannt für ihre vielseitige Musik, die Elemente aus Pop, R&B und elektronischen Klängen vereint. Mit Hits wie "Face", "Love Paint" und "Bet Bet" haben sie sich einen Namen gemacht und eine treue Fangemeinde um sich geschart. Ihre Musik ist oft von persönlichen… Mehr lesen »

NU'EST ist eine südkoreanische Boyband, die 2012 unter dem Label Pledis Entertainment debütierte. Die Band besteht aus fünf talentierten Mitgliedern: JR, Aron, Baekho, Minhyun und Ren. NU'EST steht für "New Establish Style Tempo" und hat sich im Laufe der Jahre einen festen Platz in der K-Pop-Szene erarbeitet. Die Band ist bekannt für ihre vielseitige Musik, die Elemente aus Pop, R&B und elektronischen Klängen vereint. Mit Hits wie "Face", "Love Paint" und "Bet Bet" haben sie sich einen Namen gemacht und eine treue Fangemeinde um sich geschart. Ihre Musik ist oft von persönlichen Erfahrungen und Emotionen geprägt, was sie für viele Fans besonders authentisch und berührend macht. NU'EST zeichnet sich auch durch ihre beeindruckenden Live-Performances aus, bei denen sie mit ihrer Energie und Bühnenpräsenz das Publikum begeistern. Die Band hat im Laufe der Jahre viele Höhen und Tiefen erlebt, aber sie sind als Gruppe zusammengewachsen und haben sich immer wieder neu erfunden. Die Mitglieder von NU'EST sind nicht nur talentierte Musiker, sondern auch individuell einzigartige Persönlichkeiten, die die Fans mit ihrer Offenheit und Herzlichkeit für sich gewinnen. Drei Mitglieder von NU'EST, Minhyun, Baekho und Ren, haben an der beliebten südkoreanischen TV-Show "Produce 101" teilgenommen. Die Show bietet angehenden K-Pop-Idolen die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren und ihre Fähigkeiten zu zeigen. Minhyun, Baekho und Ren haben durch ihre Teilnahme an der Show viel Aufmerksamkeit und Anerkennung erhalten. Minhyun wurde bekannt für seine beeindruckende Gesangsstimme und sein Charisma auf der Bühne. Er schaffte es bis ins Finale der Show und wurde schließlich als Mitglied der Projektgruppe Wanna One ausgewählt, die großen Erfolg in der K-Pop-Szene hatte. Seine Teilnahme an "Produce 101" half ihm, seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und seine Bekanntheit zu steigern. Ren, der als Visual der Gruppe bekannt ist und Baekho der die Songtexte schreibt, beeindruckte die Zuschauer mit ihren einzigartigen Aussehen. Obwohl beide nicht so weit wie Minhyun in der Show kamen, konnten sie dennoch ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und neue Fans gewinnen. Die Teilnahme an "Produce 101" halfen ihnen, sich als vielseitige Künstler zu präsentieren und ihre Popularität zu steigern. Die Erfahrungen, die Minhyun, Baekho und Ren bei "Produce 101" gesammelt haben, haben ihnen geholfen, sich als Künstler weiterzuentwickeln und haben dazu beigetragen, dass NU'EST als Gruppe noch erfolgreicher wurde. Die Fans sind stolz auf ihre Teilnahme an der Show und freuen sich darauf, sie weiterhin auf ihrem Weg zu begleiten. NU'EST ist eine Band, die mit ihrer Musik und ihrem Engagement die Herzen ihrer Fans auf der ganzen Welt erobert hat. Am 14.03.2022 gab jedoch Pledis bekannt, dass sich NU'EST als Gruppe auflöst. Alle Member probieren sich nun als Solosänger und Schauspieler aus.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
JR - 08.06.1995 - Kim Jong Hyun 
Aron - 21.05.1993 - Aaron Kwak
Baekho - 21.07.1995 - Kang Dong Ho 
Minhyun - 09.08.1995 - Hwang Min Hyun 
Ren - 03.11.1995 - Choi Min Ki 

Empfohlene Songs : "Bet Bet", "Face", "Not Over", "I'm in Trouble", "Again"
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •