[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

B.O.Y

B.O.Y
Debüt:
07.01.2020
Fans:
Meet You (geschrieben 미츄, Daher bezeichnen sich die Fans auch als Michu)

B.O.Y. war eine südkoreanische Band, die aus den beiden Mitgliedern Kim Kookheon und Song Yuvin bestand. Die beiden talentierten Sänger hatten zuvor an der Musik-Casting-Show "Produce X 101" teilgenommen und sich dort einen Namen gemacht. Nach ihrem Ausscheiden aus der Show entschieden sie sich, gemeinsam die Band B.O.Y. zu gründen und debütierten im Januar 2020 mit ihrem ersten Mini-Album "Phase One: You". Die Band wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt für ihre kraftvollen Vocals, emotionale Musik und beeindruckende Bühnenpräsenz. B.O.Y. hatte eine treue Fangemeinde, die sie… Mehr lesen »

B.O.Y. war eine südkoreanische Band, die aus den beiden Mitgliedern Kim Kookheon und Song Yuvin bestand. Die beiden talentierten Sänger hatten zuvor an der Musik-Casting-Show "Produce X 101" teilgenommen und sich dort einen Namen gemacht. Nach ihrem Ausscheiden aus der Show entschieden sie sich, gemeinsam die Band B.O.Y. zu gründen und debütierten im Januar 2020 mit ihrem ersten Mini-Album "Phase One: You". Die Band wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt für ihre kraftvollen Vocals, emotionale Musik und beeindruckende Bühnenpräsenz. B.O.Y. hatte eine treue Fangemeinde, die sie liebevoll "The Bs" nannte und die die Band bei ihren Aktivitäten unterstützte. Hits wie "My Angel" und "Clock" wurden von den Fans geliebt und machten B.O.Y. zu einer aufstrebenden Größe in der K-Pop-Industrie. Die Band arbeitete hart an ihrer Musik und Performance, um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Leider wurde am 30. April 2021 bekannt gegeben, dass B.O.Y. sich offiziell aufgelöst hat. Diese Nachricht schockierte viele Fans und löste Trauer aus, da sie die Band und ihre Musik sehr mochten. Die Mitglieder Kim Kookheon und Song Yuvin werden nun neue Wege in der Unterhaltungsindustrie einschlagen, aber die Erinnerungen an B.O.Y. und ihre Musik werden in den Herzen ihrer Fans weiterleben. Trotz ihres kurzen Bestehens hinterlässt B.O.Y. eine bleibende Wirkung in der K-Pop-Welt und wird von vielen Fans vermisst werden.

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
Yuvin - 28.04.1998 - Song Yu Vin 
Kookheon - 15.04.1997 - Kim Kook Heon 

Empfohlene Songs : "보고싶다" (I want to see),
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!