Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

B.A.P

B.A.P
Debüt:
26.01.2012
Fans:
Baby

B.A.P, auch bekannt als "Best Absolute Perfect", ist eine südkoreanische Boyband, die im Jahr 2012 debütierte. Die Gruppe besteht aus sechs talentierten Mitgliedern: Yongguk, Himchan, Daehyun, Youngjae, Jongup und Zelo. Mit ihrer einzigartigen Musik, beeindruckenden Choreografie und charismatischen Persönlichkeiten haben sie sich schnell zu einer der beliebtesten K-Pop-Bands entwickelt. B.A.P hat eine vielfältige Musikrichtung, die von Pop, Hip-Hop, R&B bis hin zu Rock reicht. Sie sind bekannt für ihre energiegeladenen Songs, die oft soziale und politische Themen behandeln. Die Texte… Mehr lesen »

B.A.P, auch bekannt als "Best Absolute Perfect", ist eine südkoreanische Boyband, die im Jahr 2012 debütierte. Die Gruppe besteht aus sechs talentierten Mitgliedern: Yongguk, Himchan, Daehyun, Youngjae, Jongup und Zelo. Mit ihrer einzigartigen Musik, beeindruckenden Choreografie und charismatischen Persönlichkeiten haben sie sich schnell zu einer der beliebtesten K-Pop-Bands entwickelt. B.A.P hat eine vielfältige Musikrichtung, die von Pop, Hip-Hop, R&B bis hin zu Rock reicht. Sie sind bekannt für ihre energiegeladenen Songs, die oft soziale und politische Themen behandeln. Die Texte ihrer Lieder sind oft tiefgründig und regen zum Nachdenken an, was sie von anderen K-Pop-Gruppen abhebt. Die Band hat eine starke internationale Fangemeinde, die als "Baby" bekannt ist. Ihre Fans unterstützen sie leidenschaftlich und sind bekannt für ihre Hingabe und Loyalität. B.A.P hat auch mehrere internationale Tourneen gemacht und Konzerte in verschiedenen Ländern rund um die Welt gegeben - sogar auch bei uns in Frankfurt am Main. Neben ihrer Musik engagiert sich B.A.P auch für wohltätige Zwecke. Sie haben an verschiedenen Projekten teilgenommen, um auf soziale Probleme aufmerksam zu machen und Geld für wohltätige Organisationen zu sammeln - vorallem Bang Yongguk setzt sich viel für UNICEF ein. Dies zeigt ihr Engagement für die Gesellschaft und ihre Wertschätzung für ihre Fans. Jedes Mitglied von B.A.P hat seine eigenen einzigartigen Talente und Persönlichkeiten, die sie zu einer starken Einheit machen. Yongguk ist der Leader der Gruppe und bekannt für seine tiefen und kraftvollen Rap-Parts. Himchan ist der älteste und bringt mit seiner charmanten und humorvollen Art viel Freude in die Gruppe, doch leider ist es bei ihm aufgrund eines Skandals ruhig geworden. Daehyun ist für seine beeindruckende Gesangsstimme bekannt, die sowohl kraftvoll als auch emotional ist. Youngjae hat eine sanfte Stimme und ist bekannt für seine Fähigkeit, hohe Noten zu treffen. Jongup ist ein talentierter Tänzer und Sänger, der oft mit seiner Leidenschaft auf der Bühne beeindruckt. Am 15. Februar 2023 wurde er als Kandidat bei JTBCs Peak Time bekannt gegeben und nahm an TEAM 24:00 teil. Die Gruppe belegte in der Endrunde den 3. Platz. Zelo ist der jüngste in der Gruppe und bekannt für seine schnellen Rap-Parts und sein beeindruckendes Tanztalent. B.A.P hat im Laufe der Jahre viele Höhen und Tiefen erlebt, aber ihre Leidenschaft für Musik und ihre Fans hat sie immer zusammengehalten. Sie haben bewiesen, dass sie nicht nur talentiert sind, sondern auch eine starke Bindung zueinander haben. Mit ihrer einzigartigen Musik und ihrem Engagement für soziale Themen haben sie die K-Pop-Szene geprägt und werden auch weiterhin die Herzen ihrer Fans erobern. Aktuell legen B.A.P seit Ende 2019 als Gruppe eine Pause ein, sie sind also nicht disbanded!

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
Himchan - 19.04.1990 - Kim Him Chan 
Daehyun - 28.06.1993 - Jung Dae Hyun 
Youngjae - 24.01.1994 - Yoo Young Jae 
Jongup - 06.02.1995 - Moon Jongup

Ehemalige Mitglieder: 
Zelo - 15.10.1996 - Choi Jun Hong 
Yongguk - 31.03.1990 - Bang Yong Guk 

Empfohlene Songs : "One Shot", "Wake Me Up", "Honeymoon", "Hands Up"
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
[SIGNED]] Bang Yongguk - THE COLORS OF LOVE
[SIGNED]] Bang Yongguk - THE COLORS OF LOVE
*Alben werden mit der Signatur geliefert. *Hierbei handelt es sich um ein Produkt mit begrenzter Stückzahl (solange der Vorrat reicht). *Der Versand kann hier länger, als bei der unsignierten Version dauern, da der Künstler die Alben...
44,95*
Nur wenige verfügbar
B.A.P - Official Kissenbezug L.O.E 2016
B.A.P - Official Kissenbezug L.O.E 2016
Kissenbezug ohne Kissen Größe: 40x40 cm Material: 100% Baumwolle
14,95* 39,95 € *